Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Mir steht im Multiplayer im Moment die Herausforderung "Meisterjäger II - Level 2" zur Verfügung. Ist auf der Karte mit einem großen, roten, fetten Kreis markiert. Muss den legendären Wolf Lobo umlegen. Das Gebiet wird mir bei Barranca, etwa zwischen Chuparosa und Perdido angezeigt. Habe dort ein paar Wölfe erlegt und dann kam auch Lobo, bin dann aber drauf gegangen (kamen massig Wölfe). Seitdem erscheint der nicht mehr, egal wieviele Wölfe ich auch erlege.

Weiß jemand, woran das liegt? Der wird doch wohl nicht nur einmal auftauchen...

du verläßt wahrscheinlich während des Kampfes kurzfristig das Gebiet. der Zähler wird dann zurückgesetzt und du mußt scheinbar ewig "normale" Wölfe töten.

Tip: setz dich auf einen Wagen, vorzugsweise ohne Plane, und fahre mitten in das Zielgebiet. du kannst in Ruhe alles abballern was sich bewegt denn die Tiere werden dich und deine Pferde nicht angreifen, sie schleichen nur um deinen Wagen herum! :biggrin5:

ok danke für die tipps, ich hab mich mal in youtube nach glitches umgeschaut und einen gefunden, da bekommt man doppelt oder 3fach so viel xp man muss dafür den patchlöschen das spiel starten oh ne den patch zu instalieren und dann im lanmodus zocken. zählt das auch ? ich wollte so bis lvl 49 zocken und das letzte level dann im öffentlichen modus?

das ist kein Glitch sondern ein Spieldowngrade den du machen möchtest und darüber darf hier nicht diskutiert werden. lies mal die Forumregeln!

Hallo beherrscht jemand von euch die 360 Spins im Multiplayer und könnte mal versuchen zu erklären, welche Tasten man wann drückt?

Ich hab zwar schon Videos und Spieler gesehen und beobachtet aber hätte mal gerne eine Beschreibung, welche Tasten man drücken sollte und so weiter. Danke (:

für Anfänger: der Sinn dessen ist es den Kopf aus der Mittelachse zu bekommen, so wird es für den Gegner sehr schwer den Kopf zu treffen!

kurzversion: in der Hocke, linken Stick für die Drehung bzw Sidestep, mit L2 wird dann der Gegner wieder anvisiert. mit dem rechten Stick die Kamera zentriert halten. L2 nach dem Schuss sofort wieder loslassen damit sich der Avatar dreht

hi, hätte da eine frage zu den herausforderungen, bei mir ist nur die scharfschützenherausforderung unter jornale. wie bekomm ich die anderen ?

du mußt immer bestimmte Voraussetzungen erfüllen:

zB: für Meisterjäger - einen Kojoten töten und häuten,

für Schatzsucher - einen Schatzsucher beschützen,

für Überlebenskünstler - ein Wildes Mutterkraut pflücken

Dankeschön für die Erklärung. Bin zwar schon fleißig am üben, aber ich werde immer noch sehr leicht vom Gegner anvisiert und getroffen. Werde es heute dann noch einmal mit deiner Beschreibung versuchen :)

EDIT: Hab's jetzt ausprobiert und der Tipp mit dem L2 sofort loslassen nach dem Schuss hat mir echt weitergeholfen. Das hab ich sonst nicht gemacht und konnte mich deshalb auch nicht mehr schnell weiterdrehen. Vielen Dank nochmal :D

kein Problem. machst du schon lange Bandenspiele? bist mir noch nie aufgefallen :biggrin5:

Naja, bin genau in der selben Situation wie Jansch und habe wirklich immer auf den Kopf gezielt bei meinem Gegner (Lvl 30) mit einer Waffe die er fallen gelassen hat. Habe trotzdem 5-6 Schüsse gebraucht und er nur 1-2...
War heute zum 1. Mal im MP, ist eigentlich nicht mein Ding, aber ich will ja Platin und hab's in 3 Stunden sehr mühsam bis Lvl.4 geschafft.

Ich hab den Eindruck, dass ich als Anfänger viel mehr Treffer brauche als andere mit deutlich höherem Level - auch wenn ich bessere Waffen finde.

Die Gegner sind erst tot, wenn ich 5-6 mal getroffen habe, das Blut spritzt zwar, aber die bleiben fit - während ich nur 1-2 Treffer verkrafte.:dozey:

Ist das echt vom Level abhängig oder rein von der jeweiligen Waffe?

Last den Kopf nicht hängen. Übung macht den Meister! das "A" und "O" bei den PvP-Spielen sind die Kopfschüsse. es gehört schon Training dazu um das Timing für die Headshots (HS) perfekt zu erlernen. ich weiß von was ich rede, habe mehr als 18000 Bandenspiele absolviert. auch ich war am Anfang nur Kanonenfutter und habe mir die selben Fragen gestellt wir ihr.

Tip: trefft euch mit Freunden im PrivatenModus und übt HS.

Tip2: wenn ihr öffentl spielt versucht nicht zu campen. was lernt man schon wenn man nur auf Dächern oder hinter Kisten sitzt? Nichts. Viel Erfolg, vllt sieht man sich

Edit: auf meinen YT-Kanal habe ich einige Videos, vllt helfen die etwas

Klar würden es mehr spielen aber ich denke das Rockstar so denkt, das sie lieber GTA pushen, als son "altes" Spiel, die Server zu reinigen/erhalten.

Ich hab das RDR seit 2011 und ich bereue es nicht sofort online gespielt zu haben -.-

Einfach nur abwarten und hoffen.

Es würde sich schon lohnen. Vor dem Hack war RDR immer gut besucht und hat unglaublich Spaß gemacht mit so vielen Leuten. Wenn sie es nochmal anständig zum Laufen bringen würden, bin ich mir sicher, dass bald wieder viel los wär.

Ja das seh ich auch so. GTA Online ist einfach nur langweilig nach ein paar mal Spielen

Ich und ALLE meine Freunde würden sofort wieder RDR spielen. Warum in GTAOnline manches ist wie ist versteht man nicht "klingt irgendwie beschi...:smile:)

-ständig spawnen Gegner dirkt hinter einem

-zusammenspielen mit Freunden/Crew Fehlanzeige da die Teamauswahl zufällig ist.

-die ständige Abstimmung! nervt, nervt, nervt ...(zumal ich explizit DeathM beitrete)

-Kamerapos. (linke-rechte-Schulter) kann nicht gewechselt werden

@R* - GEBT MIR RDR ZURÜCK!!!

Sind die Server Down, oder worüber wird hier Diskutiert?

Mir würden noch einige Online Sachen Fehlen, nach GTA5 würd ich da rann gehen.

starte zuerst den Storymodus und öffne von da aus in eine private Onlinesitzung. bist du dann da kannst du auch Freunde einladen. das sollte funktionieren. der überwiedende Teil der Trophäen ist privat machbar.

An den 3 Siegen sollte es nicht hapern, die kannst du auch afk machen. Hab ich auch, als ich nach nen paar Stunden mal wieder reinschaute, hatte ich auf einmal Platin.

Bei der Bandengründung brauchst halt die benötigten Kameraden, man muss sich ja nicht mal sehen....... das wird schon.

WOW, super Vorschlag. afk bei bandenspiele! das du damit auch das Spiel deines Team versaust ist dir offensichtlich nicht klar. :facepalm:

Camper sind schon schlimm, aber AFK-Spieler toppen alles!

Edit: glaube auch nicht daß du die Trophäe mit den 3Siegen in Folge (Schneller als der Rest) AFK gemacht hast. du mußt dafür Jerder-gegen-Jeden spielen und ohne aktiv am Pad zu werkeln wird deine KD nicht so toll sein und du wirst auch keine Taschen erbeuten da du allein und nicht im Team spielst!

Wie kriegt man denn siege "afk" (away from keyboard?)? Da werd ich doch niedergemetzelt und verliere... o.O

Die 3 Siege hab ich mit wem gemacht^^ Zwar mit sofort Spiel verlassen und dritte kicken, wenn sie reinkommen, aber bei einem so krass verbuggten Spiel mit 90% Cheatern mit Dauerfeuercontroller gehts leider nicht anders :P

Brauch jetzt nur noch Bandengründung, 4Siege im Bandenspiel und lvl 50. Kann mir zufällig wer sagen, obs die Möglichkeit mit dem extra gewinnen lassen auch bei Bandenspielen gibt und wenn ja wie? (Ich weis es ist billg, aber allein der Ladebug, der in 50% der Fälle eintr, machts zusammen mit den Cheatern auf normalem Weg unmöglich :( )

Lvln geht ja sogar ohne den cheat mit den Kerlen am Boden fix^^ Kann natürlich sein, dass ich auch nur durchs noosen bei Gta4 abgehärtet bin xD

-bei Teambasierten Spielen ist das möglich. da man in RDR nicht autom. wegen untätigkeit gekickt wird kannst du deinen Avatar theoretisch die ganze Nacht in diesem Modus lassen. allerdings erzürnt das deine Mitspieler extrem und sie werden versuchen dich zu kicken.

-Such dir für "Vorwärts" einen Freund, trefft euch im Privatmodus und wechselt gemeinsam als Trupp in den öffentlichen. Startet dort ein schweres Bandenspiel, da sind viel weniger User unterwegs, und mach es so wie von dir beschrieben analog zu "schneller als der Rest".

-Dauerfeuerkontroller nützen bei RDR nicht wirklich was. ein Gewehr muß nach jedem Schuß nachladen bzw die nächste Patrone in den Lauf repetieren. das bekommst du locker auch ohne hin. ich denke dich hat jemand erschossen der DeadEye nutzte.

Hmmm, ich kann deine Ansicht verstehen, aber mir scheint wir reden hier aneinander vorbei.

So wie du das denkst war das nicht gemeint.

...sondern wie?

Mir ging es darum den Loadscreen-Bug auszunutzen. Kommt man in eine Runde wo dieser Fehler zuschlägt, wird das die folgenden Runden auch wieder passieren.

Ich versuch das mal zu erklären.

Wenn man in den Modus wechselt und es bugt, liegt das daran das der Server auf die Spielermenge nicht klarkommt. Jetzt darf man nicht das Handtuch werfen, sondern muss solange warten bis alle anderen Mitspieler das Spiel verlassen. Wenn man als letzter übrig ist, lädt der Server die Karte und man ist alleine auf der Map. Sprich, man hat die Runde gewonnen, aufgrund fehlender Mitspieler. Nun kommt man alleine in eine Lobby, drückt "Runde starten"(Steuerkreuz rechts) und wartet bis jemand in die Lobby joint. Danach startet das Spiel eine neue Runde und bleibt wieder im Ladebildschirm hängen. Jetzt fängt das Ganze wieder von vorne an.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich schreiben.

Und ja, es ist afk, man muss halt nur ab und zu mal reinschauen. Hoffentlich kühlst du, nachdem du das gelesen hast, wieder ein weing ab. Ich hab also nicht gegen iwelche Gamer-Prinzipien von dir verstoßen(denk ich zumindest).

Außerdem ist es wohl logisch, dass man afk in funktionierenden Runden nicht gewinnen kann. Da dir das auch klar ist, versteh ich nicht, warum du so rumposaunen musstest, anstatt nach Details zu fragen.

Ich hasse ungerechtfertigte Facepalm Emoticons.

OK. wenn du es so beschreibst ist das was anderes. also SORRY.

aber wenn du schreibst "... die kannst du auch afk machen. Hab ich auch, als ich nach nen paar Stunden mal wieder reinschaute, hatte ich auf einmal Platin." ist das für mich eindeutig und bedarf keiner Nachfrage. Vllt solltest du dein Vorgehen das nächste Mal gleich näher beschreiben, dann gibts auch keine Mißverständnisse und andere User freuen sich über eine neue Methode an die Trophys zu kommen.

Also für die, dies interessiert: es gibt jetzt ne Liste aller Spiele von Gamespy, die am 30. off gehn. Rockstar ist gleich mit gta4 und red Dead dabei. Grund für die Abschaltungen ist, dass die Publischer trotz Verträgen teils seit release vor 4 Jahren nicht bezahlen.

da wartet jemand "4" Jahre auf sein Geld und erst jetzt gibts Konsequenzen?!

...kann ich mir schlecht vorstellen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...