Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Servus. Hab mal ne Frage:

Wenn ich in den Multiplayer gehe (öffentlicher Modus) dann bekomm ich anfangs immer die Meldung "Verbindungsprobleme...öffentliche Sitzung getrennt...bla...keine Ahnung".

Dann sucht er eine neue Sitzung. Das geht ca 3 mal so, dann funktionierts. Letztens hab ich ne Einladung erhalten, hab zugesagt, dann kam wieder die gleiche Meldung wie oben.

Ist natürlich ärgerlich wenn man mit einem freund zocken will. An meinem I-Net kann's nicht liegen weil alles andere stabil läuft. Ist wirklich nur bei RDR.

Leitung 100MBit/s

Hat jemand ähnliches schon gehabt?

Also NAT-Typ 2 und der genaue Wortlaut der Meldung ist:

Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt und kehrst zum Freien Modus zurück.

Diese Meldung bekomm ich wie gesagt ca. 3 mal. Obwohl ich von anfang an in den Freien Modus gehe. Hoffe es kann jemand helfen.

aus Sitzungen zu fliegen ist bestimmt schon jeden passiert, auch mir. 2,3 oder 4 mal ist gar nicht so selten. manchmal hilft es sich vom PSN kurz abzumelden mal muß die PS3 neu gestartet werden. auch bist nicht immer du selbst Schuld wenn du fliegst es kann auch an den anderen liegen.

auf jeden Fall sollte aber dein Router richtig eingestellt sein (UPnP, ev. DMZ). da hier schon viel darüber diskutiert wurde, und ich nicht alles nochmal möchte hier ein paar Links:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47497-online-modus-problem.html

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html

Man findet irgendwie wenig Mitspieler...

mmmh? was wolltest du jetzt wissen?

Bin heute im MP Level 50 geworden und endlich Platin geholt. Nun wollte ich die Legendär-Trophy machen. Also Start gedrückt, Multiplayer, Dreieck gedrückt und zweimal X, Rang wieder auf 1 gesetzt und erste Legendär-Auszeichnung erhalten, ABER KEINE LEGENDÄR TROPHÄE ...??? Warum?

und du hast auch das Legenden und Schurken-DLC?

Ich würde dir ja erstmal raten das Spiel zu spielen.Ich würde auch gerne für jedes Spiel nur 5 € zahlen,das was ich nicht kenne.Dafür gibt es aber bereiche wie dieses Forum hier oder Vergleichsportale,wo man sich ausgiebig über das Spiel infomieren kann und das inklusive den Preis.Wäre für dich bestimmt eine totale Apokalypse wenn du heute noch den Vollpreis des Spieles und den Vollpreis der DLC's zahlen müsstes.Die GotY beinhaltet alles was bisher zu RDR erschienen ist und das ist schon einiges.Davon abgesehen hat die GotY noch ja UN drin,was noch extra eine weitere Geschichte erzählt.Ich finde man kann bei rund 30 € echt nicht meckern was man halt da geboten bekommt.;)

Recht hast du

Du meckerst bei 29€? o.O

Das sind bei mir meist schon die günstigen games.

is bei mir ähnlich. warte immer bis ein Spiel mal im Angebot ist, meist 3-4 Wochen nach Erscheinen.

Das war kein Gemecker über das Spiel direkt, sondern über den hohen Preis, den ich halt gezahlt habe. Ich werde sicherlich bei dem Spiel etwas finden, über das ich meckern kann. Wichtig ist aber nur dass das Positive überwiegt. Und da ich annehme dass das bei diesem Spiel so sein wird, war (und bin ich im übrigen immernoch) den hohen Preis zu zahlen.

29,31 €. (neu)

30,- € für ein komplettes Spiel inkl 3 kostenpflichtigen DLC und Mini-DLC (Streitross, Goldwaffen, Outfits die auch extra kosten) sind meiner Meinung nach fast geschenkt. zum Vergleich: ich hab damals dafür 90,- Euronen bez. und ich finde das Geld war trotzdem gut angelegt und im Vergleich zur Spielzeit das billigste Spiel was ich je erworben habe. denn ich spiele das Spiele auch heute noch fast täglich (nach fast 2 Jahren!).

Hallo zsammen.

Habe vor knapp 2 Jahren das Spiel platiniert und möchte mich nun an die restlichen 4(?) DLC ran machen.Gibt es irgendwo im Store ein komplett Paket wo alles drin ist um die 100% voll zu machen?Danke schon mal im vorraus.

Gruß :)

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/56760-infos-alptraum-der-lebenden-toten-dlc-disc-3.html#post2649956

Hallo leute,

Mir fehlt noch die Nebenmission ´´Kalifornien´´ aber da steht INAKTIV.

Was soll ich machen :frown:

...erst mal weiter spielen, häufig müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein

Und habe noch ein problem bei einem Outfit muss man ja Black jack gewinnen aber das spiel geht nie zuende außer ich verlieren was soll ich machen ?

setzt dich an den Tisch, gewinn die erste Runde, verlasse den Tisch wieder - fertig! du sollst nur Gewinn machen, wenn du 1 $ im Plus bist Spiel beenden

Achja ja da wär noch was man muss ja auch für ein Outfit bandenverstecke abschließen muss ich nur bestimmte oder alle ?

welches Outfit? schau am Besten in den Outfit-LF

PS: kannst auch mal du SuFu nutzen, all deine Fragen wurden hier schon oft gestellt ;)

weiß jdn zufällig wie lange die server noch online bleiben von dem spiel?

frag das doch mal R*, würde mich auch interessieren

Wenn man im Multiplayer Waffen Gold hat und mit der Goldenen Waffe jmn Abschiest, bekommt man dann mehr spiel EP als mit na normalen Waffe?

Nein, ist ein rein opt. Gimmick!

Allerdings haben diese Leute, die solche Waffen besitzen, eine gewisse Zeit in PvP-Spielen zugebracht und sollten gut schießen können.

Hey, weiß einer wie man die goldene Axt im MP bekommt? Ist die einzige Waffe die ich noch vergolden muss von den 5 die ich benutze. ....

Danke im Vorraus!

Genau so wie bei den anderen Waffen. 100 Kopftreffer in PvP-Spielen. mußt über das Menü die Locations des Legenden-und-Schurken-DLC auswählen und da am Besten Rio Bravo spielen.

Hallo,

Ich wende mich mal mit einer Frage an euch. Ich hänge bei dem US Marshal Outfit, habe sämtliche Foren durchstöbert und weiß aber immer noch nicht, weshalb ich es nicht freischalten kann.

Story ist natürlich durchgespielt.

Ich starte um 11Uhr Abends an der Gaptooth Breach in der Schatzsucher Uniform. Schließe das Bandenversteck ab und reite dann nach Tumbleweed, Fort Mercer, Twin Rocks und Pikes Basin ohne zu sterben, zu speichern oder das Schnellreisesystem zu benutzen.

Nach Pikes Basin steht die Uhr auf 7Uhr morgens, also nichtmal 12h rum. Trotzdem erhalte ich das Outfit nicht.

Kann mir jemand helfen? Ich weiß da wirklich nicht mehr weiter.

Grüße,

Snafu

zieh doch mal ein "zivieles" Outfit an. Vllt zählt es nicht wenn du als Schatzsucher ein Versteck der Schatzsucher aushebst

Hi hab mal ein paar fragen in die runde unzwar hab in damals vo ca 2 Jahren red dead Platin gespielt bloß die Silber trophy werde zur Legende nicht gemacht weil ich nicht mein ganzes Equipment verlieren wollte. Jetzt habe ich mir die red dead Game of the Year geholt und hab gleich mal die trophy Werde zur Legende gemacht war ja noch Level 50. Jetzt sind ja ist ja mein ganzes Equipment weg bzw. Auch die legänderen Reittiere der Bonzo wann bekomm ich den den dann wieder und 2 frage weiß noch jemand wie ich schnell wieder aufsteigen kann ich möchte gern so schnell wie möglich wieder ein hohes Level erreichen weiß leider nicht mehr genau wie ich damals aufgelevelt habe ich glaube immer sollomons irgendwas bandenversteck oder gibts da jetzt schon eine bessere Variante und wie war das mit den schwierigkeitsgraden gibt's auf schwer mehr punkte?

Vielen dank schonmal

kuckst du hier:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks-6.html#post1180227

-Waffen/Ausrüstung erhälst du immer im gleichen Lvl egal welche Legende.

-Reittiere bekommst du in jedem Legendenrang früher, dafür bei Lvl50 immer ein Neues

Ok ich danke erst mal und wie war das nun mit den schwieriegkeitsrad bekomme ich auf schwer mehr Punkte im MP?

Hab da auch noch eine andere frage ich hab die meisterjäger Herrausforderung im MP fertig, aber es hieß doch das es die lägendären Tiere (brumas der Bär, Lobo der wolf usw.) auch im MP gibt?

Wie kann ich die dann finden bzw. Bringt das überhaupt was die zu jagen?

Vielen dank

Herrausforderungen im MP bringen dir XP und auswählbare Titel.

der Abschluß von Bandenverstecken mit dem Expertenzielmodus bringt dir geringfügig mehr Abschusspunkte dafür wirst du aber viel mehr Zeit benötigen. der Zeitbonus ist dann immer im Eimer. machs eher so wie die Typen in deinen genannten Videos. stell deinen Zielmodus im MP auf einfach dann hast du den Effekt mit dem fast autom anziehlen der NPC im DeadEye-Modus in den Bandenverstecken. finde ich aber Humbug und hat nichts mit Können zu tun!

Hi, weiß jemand wo man nachschauen kann welche koop missionen man schon auf Gold geschafft hat?

da kannst du nirgendwo nachschauen, wird nirgends gelistet. da hilft nur Eigeninitiative und mitschreiben

Mal ne Frage:

Speichert das Spiel meine Onlinefreischaltungen On- oder Offline? Da ich kurz vor dem Zebraesel stehe und mein PS3 nimmer sehr jung ist, mache ich mir da gerade sorgen...

wird auf deiner PS3 in Daten für den MPlayer gespeichert. online werden nur Statistikwerte gespeichert

Ich bin heute mit dem Game angefangen und habe direkt ne Frage:

Es heisst, dass ich Banditen lebend mit einem Lasso fangen kann.

Hab ich es von Anfang an, wenn ja, wie funkts das? Wenn nicht, wo kriege ich es her?

Danke im vorraus

bekommst du im Laufe der Storry

Hi, ich habe mal eine kurze frage. Ich habe das Spiel zwar schon Platiniert, aber will noch die DLC´s machen. Darum würde ich gerne wissen wieviele Patner ich zum Boosten brauche für die Trophy wo man 15 Wellen (Die lebenden Toten) überstehen muss?

"Ansturm der Untoten" kann zu viert gespielt werden.

... und die sollten es auch sein!

ich schaffe es allein ca. bis welle 18

Wenn du natürlich nicht so gut dabei bist eignet es sich eine person zu suchen die dir hilft, aber zu zweit ist das easy machbar

allein bis Welle18, Hut ab, ist ja überirdisch, auf welchen Platz bist du in der Rangliste?

...oder spielst du im Kindermodus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...