radiesl_10 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nein, denn so kauft man sich ein neues Pferd. Mit dem Ungarische Halbblut muss man einfach zu einem seiner Häuser reiten und es dort an dem Anbindepfosten fest machen. Dann erscheint oben links in der Ecke ein kleines Pop-Up mit der Nachricht: "Dieses Pferd ist nun dein treues Ross." (oder so ähnlich). MfG Cartman so weit ok. wie wechselst du von einem zum anderen Pferd, fängst du das Betreffende jedes mal neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe ein seit einiger Zeit ein Problem im Multiplayer-Online-Modus. Ich zocke das Spiel 1-2 Stunden. Dabei mache ich ein paar Bandenverstecke, spiele gerne Landraub, doch wenn ich dann abschalte, sind bei der nächsten Sitzung die erspielten Punkte wieder fort ! Der Spielerlevel bleibt erhalten, nur ich muss alle Punkte aufs Neue erspielen. Cheats benutze ich nicht und habe ich auch noch nie benutzt ! Nur ist es ziemlich mühsam, wenn ich hochleveln will, dass ich jetzt immer die Levelstufen komplett spielen muss, da sonst alle erspielten Punkte weg sind ?!Kann mir jemand einen Tipp geben ? Danke im voraus ! die momentan erspielten Punkte haben keinen Mehrwert (bis auf die 50k-Punkte Trophäe). Sie zeigen dir nur deine Punkte in der laufenden Sitzung an. für den Levelaufstieg sind die XP´s da, die normal 1=1 von den Punkten übernommen werden (außer es gibt 2x oder 3xXP). die XP werden deinem Konto sofort gutgeschrieben, ersichtlich im fortlaufenden Balken am unteren Bildschirmrand und auch nicht wieder gelöscht. deinen XP-Stand kannst du im Menü kontrollieren (Start-Multiplayer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo radiesl_10 ! Vielen Dank für die schnelle Rückantwort !Sorry, ich habe mich leider nicht richtig ausgedrückt. Ich meine natürlich die "XP" und nicht die Punkte, die dann weg sind. Ich fange an zu spielen und es fehlen 12.000 XP zum nächsten Levelaufstieg. Am Ende meiner Session sind es nur noch 4.000 XP. Schalte ich am nächsten abend wieder ein, sind es wieder 12.000 XP ?! Spiele ich durch bis zum Levelaufstieg, so bleibt dieser erhalten, aber sonst sind die XP immer weg !? Das hat er früher nicht gemacht (spiele mittlerweile mit einem zweiten Account; mit dem ersten bin ich durch). Wow, ...starkes Stück wenn das so ist. dazu kann ich leider nichts sagen, bekomme schon lang keine XP mehr. du startest so zu sagen immer am "Levelanfang"? jedes mal wenn du OFF - ON gehst? ... muß ich mal testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 bist du 5fache Legende oder was? jup, schon seit ca 1,5 Jahren. ... und ich spiele fast täglich. allerdings selten im FreienModus. hab mich auf Bandenspiele spezialisiert und spiele da auf Rangliste:biggrin5: Ja, 5-fache Legende.Aber es war mir dann einfach zu langweilig einen Landraub zu machen und keine Punkte zu bekommen. Desweiteren hat es mich gestört, dass nur beim online gehen ich schon 3 Einladungen hatte (anscheinend ist man dann begehrt). Viel schöner ist es als Anfänger, mit dem entsprechenden know-how, dann zu überraschen . wenn du deine Speicherdaten für den Multiplayer löschst beginnst du auch wieder bei Lv1. deine Onlinestatistik auf den Servern bleibt dabei erhalten. ich kenne Typen die machen das wöchentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Welche Bandenverstecke wären das genau die ich machen muss ? im 100% Leitfaden findest du alle die dafür nötig sind (sind genau die die zum Hauptspiel gehören) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ok,danke für die antworten.Ist halt nur ein bisschen verwirrend,da steht absolviere alle 7 Bandenverstecke,aber 8 sind aufgelistet.Auf einen mehr wird es dann wohl auch nicht drauf ankommen. Solomon's Folly ist PS3 exklusiv. mußt aber eh dran vorbei und eines der schnellsten ist es auch. einfach mit erledigen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wo ist eigentlich der unterschied zwischen Normalen- und Experten-Zielmodus ? :emot-raise: probier´s aus! dann hast du die Antwort in 1 Minute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Super - vielen Dank für die Info. Das hilft mir doch weiter. Na dann schau ich mal ob ich auf Legende weitermache. Ja, wenn du schon Legendenstatus hast, werden die Pferde/Bullen/Esel früher freigeschaltet. Hier im Reddead-Wiki gibt es eine Tabelle dazu. gibts auch hier im Forum:https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39171-online-rang-unlocks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 haben sicher schon viele gefragt, aber ich hab bei der Suche nichts gefunden..hab die UN Disc, kann ich da auch die sprenggewehr Herausforderung machen, wenn ja wie starte ich sie? das sprenggewehr besitze ich schon.. bin aber noch nicht mit der UN Story durch.. ja kannst du, mit dem starten der Herausforderungen gab es einmal einen Bug, k.A. ob der noch existiert. lies mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/3136531-post18.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 außerdem bei undead nightmare fehlt mir die zufallsbegegnung für die erste schatzsucher map.. ich reite seit ner stunde überall rum und finde keins, hat jmd ein tip? (hab die story durch) du hast noch keines von diesen Lagern entdeckt? in diesen Lagern ist eine Kiste, die du öffnen mußt. ...wenn ich mich recht erinnere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ne hab auf keines geachtet, weiß noch jmd ein ort wo ich msch nachschauen kann? es gibt verschiedene Lager: eines mit dem Doctor, eines mit dem Kannibale und eines wo ein Zombie von einem Mann gefangen gehalten wird. sind Zufallsereignisse, also keinen bestimmten Ort wo sie erscheinen. immer schön die Augen offen halten wenn du durch die Wildnis reitest. PS: ist im LF unter der Trophäe "Mad Marstoner Spurenkrieger" beschrieben, gibt auch ein Video mit den Fundorten der Schätze samt Karte. gezeigt wird da die letzte Variante mit dem gefangenen Zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Hättest du mir auch einfach beantworten können. Wenn es jmd. weiß, dann kann er es doch einfach sagen. So muss ich jetzt 10 Minuten Zeit aufbringen, die Konsole anschalten und in den Store gehen. Danke für die Hilfe. zu wenig Zeit um die SuFu zu nutzen? gibt sogar einen angepinnten Thead mit allen Infos. PS: für den aktuellen Preis mußt du dann leider doch in den Store schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich muss meine Frage nochmal aufgreifen, bezüglich der Trophäe mit den 500 Kills mit den fest montierten Waffen...Und zwar war ich jetzt mal in El Presidio... Und da war einfach kein Mensch, den ich hätte töten können?! Mir is also nach wie vor nicht klar, warum ich nach El Materdeo nach El Presidio reiten muss und da noch einen killen soll... Und auch nicht, wie ich das mache, wenn da keiner rumläuft?! Wäre echt super, wenn mir das jemand erklären kann Gruß Alex zerschieße ein paar Oellampen, töte einen Hund oder wirf eine Dynamidstange in ein Haus. ...du solltest bald gesucht werden! Online nervt mich das Spiel so dermaßen, ich schieße gefühlte 20 mal auf den Gegner ein, er dreht sich um und ich bin nach einem Schuß tot...jemand Tipps?Und vorallem bei dem Goldsack-sammel-Spiel (komm jetzt nicht auf den Name^^) campen viele einfach nur in Nähe der Säcke und man ist nach einem Headshot tot, ich schätze mal die machen das nur wegen der Kopfschuss-Trophy?! Weil XP kriegt man ja bei dem Spielmodus für Kills nicht. schieß doch auch auf den Kopf, ein Schuß und der Gegner ist tot. wegen einer Trophäe ziehlt in den PvP-Spielen niemand auf den Kopf, ein Kopfschuß ist nun mal der schnellste Weg einen Gegner auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 bei der trophäe 50k, geht es schneller an triple xp tagen?es zählen ja nur die erfahrungspunkte? Nein, für diese Trophäe zählen die "Ingamepunkte" nicht die XP die du auf dein Konto bekommst (zu sehen an der XP-Leiste am unteren Bildschirmrand). Verdoppelt bzw verdreifacht werden nur die XP´s. es ist also egal wann du die Trophäe in Angriff nimmst, kannst sie nur nicht alleine machen ... je mehr Gamer je besser. funzt am Besten wenn ihr euch in 2erTrupps aufteilt und dann verschieden Bandenverst. säubert. geht auch im PrivatModus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Und was bringt das bitte bei dem Goldsack-sammel-Spielmodus? Dort bekommt man für Kills ja nichmtal XP... was soll die Frage? du gewinnst wenn du die meisten Säcke einsammelst, dummerweise ballern die anderen aus alles Rohren - verstehen die das Spiel nicht? ...ohne dich zu wehren wirst du kein Spiel gewinnen, da ist der Modus egal. also lerne auf den Kopf zu schießen! beschwerst dich ja selber "ich schieße gefühlte 20 mal auf den Gegner ein, er dreht sich um und ich bin nach einem Schuß tot". ist nun mal die schnellste Möglichkeit die lästigen Gegner loszuwerden. zu den XP: hier geht es um die Säcke, dafür bekommst du anständig XP, Kills sind hier nebensächlich - also weniger XP. bei einer Schiesserei bekommst du dafür mehr. PS: diese PvP-Spiele spielt man nicht wegen den XP´s. da gibt es viel einfachere und schnellere Möglichkeiten. hier geht es um den Kampf Mann-gegen-Mann. auf meinem YouTube-Kanal hab ich dazu ein paar Videos, vllt helfen die zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hey... muss man bei "schneller als der rest" irgendwas beachten?kann es sein,dass man da nicht das spiel verlassen darf?habe gerade 5x hintereinander mit meinem partner folgendes gemacht: goldrausch: hab nen sack geholt, abgegeben, mein partner hat das spiel verlassen bzw schießerei: standoff gewonnen, ihn 1x abgeknallt und er hat verlassen 5x und keine trophy gruß und hoffe ihr könnt helfen seid ihr im öffentlichen Modus gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 3 reichen nicht, es hat heute nciht geklappt..bist du dir mit 4 sicher? klar reichen 3, ihr habt auch goldrausch gespielt? was hat denn nicht geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hmm wir haben schnapp die Tasche oder so gespielt, da sind nie 2 Taschen erschienen.. ist Goldrausch ein bandenspiel oder jeder gegen jeden? Fehler gefunden:smile: "Schnapp die Tasche" ist ein Bandenspiel, also teambasierend. du mußt Jeder-g-Jeden auswählen da findest du dann "Goldrausch". wenn ihr zu dritt seid erscheinen 2 Taschen, seid ihr zu viert werden 3 erscheinen. neue Taschen erscheinen aber immer erst wenn alle abgegeben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Dagegen habe ich ja auch nichts, aber mir ist es in den letzten Tagen öfter aufgefallen, dass sich die Leute teilweise die ganze Zeit in der Nähe eines Sackes hinter einer Mauer verstecken und die Leute erschießen, OHNE den Sack zu nehmen. Einer hatte gestern irgendwie 29 Headshots und einen Sack ins Ziel gebracht... wenn sich Leute in der Nähe der Säcke aufhalten und diese nicht aufnehmen, haben sie meist das Spiel noch nicht verstanden. wenn einer 29 Headshots in einer Runde verteilt dann kann er schon mal gut schießen, ob das aber Absicht war oder nicht weis wohl nur er. Vllt war er auch auf Waffenherausforderungen (Goldene Waffen) aus. Auf jeden Fall bin ich der Meinung das war ein Camper, vor einem Sack auf die Gegner warten und sie dann wo möglich aus der Deckung heraus erschießen. klarer Fall erinnerst du dich noch an seinem Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo zusammen,hab da mal eine Frage und hoffe jemand kann mir diese beantworten! Also es ist so: Ich habe jetzt alle 20 Kopfgeldmissionen abgeschlossen, die man ja für die 100% Trophäe braucht, allerdings muss man für 1 oder 2 Outfit's Banditen lebend fangen, was bei mir jetzt natürlich nicht mehr geht oder doch?! Ich würde einfach gerne wissen, ob ich die Outfit's jetzt überhaupt noch freispielen kann oder nicht und wenn ja, wie das funktionieren soll? Vielen Dank im voraus... Kopfgeldmissionen gehen auch nach der Story unbegrenzt weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.