Nemesis3005 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 ne frage zu den outfits im Singleplayer.. bei mir funktioniert dieses outfit wo ich die bandenverstecke binnen 24 game stunden machen soll nit.. hab immernoch das selbe problem mit pikes basin wie vorher.. werden die dlc outfits auch zu den 100% angerechnet??? ich kann gerne auf die Bandenverstecke verzichten. danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 na super.. dann werd ich die 100% nie schaffen. geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hey ne frage wie lange brauche ich um alles auf 100% zu bringen?? ohne Multiplayer oder DLCs. hab diesen 100% bug und muss von vorne anfangen. hänge bei 99,7 % fest. und es bringt alles nix mehr. von daher würde ich nur gern wissen wieviel zeit ich nochmal investieren müsste. danke euch für die antworten. und ich meine nicht wie lang ich für platin brauche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 dann sind aber seine schon gemachten 200 kills weg. die zählen nicht dazu. aber mach es am besten zu 2. in ner privaten lobby geht auch. der eine passt immer auf dich auf und du ballerst alle weg. so gehts am schnellsten und ist am effektivsten. hab die innerhalb 30 minuten gemacht weil immerwieder 20-30 marshalls auf einmal da waren. versuch es mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.