maxijodi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 das ist ja dann voll kacke Anber echt Und das beim besten Spiel aller Zeiten, ärgerlich..... Na ja, habe wenigstens eine Vermutung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ich hätte da vielleicht ne Idee. Du kannst doch in deinen Statistiken den Fortschritt deiner Herausforderungen sehen. Guck einfach für welche Mission du noch keinen Fortschritt erziehlt hast. versuche ich mal.... HiIch bin im Multiplayer nun endlich Level 50 und habe einen Ochsen als Reittier freigeschaltet und versuche momentan vergeblich mit ihm zu springen. Nun meine Frage: Kann man mit dem Ochsen nicht springen oder ist das ein Bug oder ähnliches? Thx für Antworten:smile: Ne, mit dem Ochsen und auch später mit den Büffeln kann man nicht springen! Wie's mit dem zebra ist weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hi, ich würd gerne wissen wo man Kisten in der Spielewelt findet wo Sachen fürs Playstation Home drinnen sind, angeblich gibt es welche!!Weiß wer bescheid?? Da stand was drüber in der vorletzten PS3M oder in der vorletzten play3.... bin nicht sicher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo Leute,bin gerade dabei die Level 50 Trophy zu machen , bin auch schon auf Level 30. Spiele immer die Mission ,,Prison Bike" oder so änlich , wo ich 1800 ( ca. ) an EXP bekomme. Meine Frage ist , wenn ich auf Experten Frei Modus gehe , wo das Zielen laut Angabe schwerer ist , bekomme ich dann dort mehr Erfahrungspunkte ? und ist das wirklich so viel schwerer ? Vielen dank schonmal vorab für eure antwort Gefängnis Fahrrad (Prison Bike) ?? Du meinst Pike's Bassin. Und nein, Du bekommst nicht mehr XP! Für einfach Zielen 10XP, für normal ODER Experte 100 xp, Hatte das auch ausprobiert.... also ich finde es schon ziemlich schwer wenn man da selber zielen muss.du bekommst mehr exp. so ca. 200 oder 250 Vor dem Patch vielleicht, jetzt nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.