Gandrobar Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Die Kette wird dadurch unterbrochen? Es geht doch nur darum kein Pferd was angebunden ist zu nehmen. Bisher musste ich bei den Missionen kein angebundenes Pferd nehmen. Oder liege ich damit jetzt gänzlich falsch? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 In welcher Stadt habt ihr "Alle Würfel" (kein Würfel beim Poker verlieren') geholt? Ich hab jetzt ganz genau 126 (ja habe mitgezählt) Versuche hinter mir und echt keine Lust mehr. Es haut einfach net hin. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ist bei jeder stadt gleichschwer bzw gleichLEICHTwette immer auf das was du hast, der andere callt den bluff und verliert, ziemlich einfach Ich habe aber noch keinen Tisch gefunden wo nur einer dran sitzt. Immer mindestens 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 probiers in thieve's landing nachts, da war bei immer eigentlich immer nur einer am tisch Habe jetzt 5mal neu geladen. Dann saß tatsächlich nur einer am Tisch. Und der war einfach abzuziehen. Vielen Dank! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gibts im Multiplayer eigentlich irgend einen Spiel-Modus wo man die Leute _NICHT_ auf dem Radar sieht? Das versaut meiner Meinung nach total den MP. (Ja ich weiß das man schleichen kann und dann nicht gesehen wird). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.