Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Mittlerweile bin ich doch recht unschlüssig ob ich RDR kaufen soll.

Gamepro und Games Aktuell berichten von deutlichen Rucklern bei der PS3 Version, die zudem noch eine niedrigere Auflösung als die Xbox Version besitzt.

Diese blöden Portierungen sind echt zum kotzen. PS3 als Leadplattform oder am Besten gleich Exclusiv und dann muss man sich nicht ärgern...:banghead:

Ich werde jedenfalls nicht gleich blind zuschlagen...

- Werbung nur für Gäste -

Na ja - also ich vertrau da voll und ganz auf das Urteil und play3 - die haben eigentlich bislang immer recht behalten mit ihren Test - und bei dem Spiel wären mir Ruckler auch egal, weil das Spiel wird einfach der Hammer!!! - zu Sachen Portierungen geb ich dir Recht - das ist echt zum kotzen - somit sind die xBoxler immer privilegiert gegen über uns!:banghead:

Mit der play3 habe ich leider schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht mit Vorabversionen und nicht erwähnten Bugs & gravierenden Designschnitzern...ich vertraue da doch lieber weiter 4players.

Ich denke die höhere Auflösung fällt nicht so ins Gewicht, wesentlich gravierender sind wohl die Ruckler, ich hoffe mal die sind so gering, dass sie den Spielfluss nicht stören...

Ganz klar den Namen des Mitarbeiters notieren und bei der Gamestopzentrale sich über ihn beschweren.

Der wird schon seinen Anpfiff kassieren glaub mir.

Ich werde heute erstmal in den Gamestop marschieren wo ich es Vorbestellt hab und darauf bestehen das sie mir RdR heute geben weil bei einem Gamestop in Wiesbaden,die verteilen RdR schon seit dem 19.05,das Spiel schon zu haben ist.Wenn der faxen macht und es mir immer noch nicht geben will bestehe ich einfach auf einen Anruf in Wiesbaden oder rufe selber dort an und mach dann solange Theater bis er mir das Spiel gibt.

Ansonsten sage ich:"Dann geben sie mir doch mal bitte ihren Namen und ihre Personal-Nummer" das wirkt meistens Wunder.

Was die Leute für ein Terror machen nur weil sie ihr Game 24 Stunden früher bekommen wollen...nc...:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...