Sparky81 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Du hast ja "nur" die Lizenz für das Pferd gekauft, jetzt musst im Inventar die Lizenz auswählen (und bestätigen), dann pfeift dein Westernheld nach seinem weißen Bronco. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wo bekommt man eigentlich das halstuch mit dem man beim zivis töten keine ehre abgezogen bekommt https://de.reddead.wikia.com/wiki/Halstuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Sagt mal, gingen euch die Challenges nach dem Durchspielen auch so auf den Sack wie mir gerade? Töte 5 Bighorns, sammle 10 Dingsda Pflanzen und dann noch mal 2 von jeder anderen Art. Man, ist das lahm.. ich finde Rang 5 hätte da locker ausgereicht. Mir fehlt noch ein ver****ter Bighorn, aber ich finde nur Bären Bären Bären und Elche. die goldtrophäe belohnt hier wohl den erfolgreichen kampf gegen die langeweile, was? ^^ Also ich hab mich um die Challenges noch während der Story gekümmert, da ging es besser und hat nicht so genervt. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jep, mit dem Sprenggewehr war es gleich wie beim Tomahawk. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Heute platiniert und in den letzten Tagen nochmal gemerkt, wie sehr ich dieses Spiel mag. Leider ist es online sehr tot. Man findet zwar immer ca 10 Leute im Free Mode, aber vor allem als es neu war, im Mai 2010 waren alle Modi voll mit Leuten. Man fand etliche Leute für Gang Shootouts. Dann kamen die DLCs...die haben das Spiel Kaputt gemacht. Es gab zwar die ersten Coop Modi, aber dadurch, dass man alles kaufen musste, wurden die Spieler getrennt. Dann kam der Zombie Bullshit und alles wurde noch leerer. Hoffentlich wird es ne Forsetzung geben. Kann gerne ein Prequel sein. Also ich hab es Ende letzten Jahres gespielt und muss sagen dass ich online Massen von Leuten gefunden habe! Das Nervigste war für mich dass einige es am Interessantesten finden Leute, die einfach ihre "Arbeiten" machen wollen, durchgehend abzuknallen. Das hat mir den meisten Spielspass geraubt, sodass ich meistens in meiner eigenen Welt gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nein, dass ist ein totaler Blödsinn! Auf https://socialclub.rockstargames.com/multiplayer-events kannst nachsehen wann es das nächste mal tripleXP gibt. Oder hier im Forum... https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/64980-infos-ueber-double-triple-xps-aktionen-24.html Also bei mir war immer bei einer solchen Aktion das ganze WE (und noch mehr) tripleXP, doppelte hab ich noch gar nie erlebt. Edit: War gerade in RDR, keine doppelten XP, wie gesagt.... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Den Zombie-Bullshit habe ich mir erspart. Ist aber besser wie man meint... Mich nervt auch das ganze Vampir- und Zombie-Zeug, aber das war wirklich funny! Wie Infamous - Festival of Blood... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ist lästig wenn manche ....... das gleiche in mehrere Threads schreiben... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich habe die GotY Version und kann mit Leuten spielen die die normale Version haben. Also ja es geht Kann ich auch nur bestätigen! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Aber zumindest alle Trophies für den Single Player in Undead Nightmare abgehakt^^ Dann wird´s Zeit für den Online - Modus! Dieses Wochenende gibt es ja eh triple - XP, da würde es sich lohnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Den sehen nur die besten Spieler... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ja. ich hab das offline in mexiko gemacht in diesem kleinen kaff mit dem mg auf dem dach. da kamen immer welche von links und rechts angeritten. Finde auch dass es da am besten geht! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.