Sparky81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 RDR ist bis heute für mich das beste PS3 Game. Ich wuenschte sogar naechstes jahr wuerdeein nachfolger kommen und nicht gta Das denken sich viele, aber so wie es scheint wird RockstarGames nicht mitspielen... Aber hoffen wir trotzdem mal weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Das wäre super!! Aber leider wird oft viel geplaudert... Mein Bruder wartet schon seit ´nem Jahr drauf Meinst dass der 1. Teil (Red Dead Revolver) remastert auf PSN auch cool zu spielen wäre, oder sind wir schon alle zu verwöhnt? Edit: Und bitte sagt mir jetzt nicht es gibt es schon und ich hab´s nur nicht mitbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 R* hat ja auch Max Payne 1 remastered und für die PS3 in den Store geschmissen. Kann gut möglich sein, dass sie auch noch weitere Titel bearbeiten und für die PS3 raushauen. Wäre auf jeden Fall super von denen. Ich glaub der (geringe) Aufwand würde sich für sie rentieren... Dann hätten Sie mehr Geld für RDR2 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Weiß jemand ob die Trophy "Schneller als der Rest" auch im privaten modus geht?? (Wie die "Vorwärts"...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 komisch... dann muss mein "Partner" was falsch gemacht haben, bekam sie nämlich jetzt gerade nicht... Denn dass es mit "aussteigen" funktioniert hab ich schon öfters gelesen. Mittlerweile sind wir im freien THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 war red dead revolver gut? war das ps2? hab ich nie gesehen Das hab ich mich auch schon gefragt! (ob es gut ist) Vor allem wie es grafisch wirkt. Der flair, glaub ich, kann nicht schlecht sein Erschienen ist es 2004 auf der PS2, aber das muss ja nicht´s heißen! Am besten mal bei Gelegenheit auf Youtube reinstöbern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 @Bato: Hab mal ein bißchen angeschaut, hat schon auch was! Wie schon gesagt, Rockstar würde es sicher nicht bereuen! Gibt schon genug die das Game auf 100% haben, die würden sich das sicher sofort organisieren! Die Story kommt auch gut rüber, bestimmt nicht schlechter als bei Red Dead Redemption. Wie hat die dir damals gefallen? Sie schließt aber nicht an die Neue an, denk ich mir mal... Oder? Spielt die in einer früheren oder späteren Zeit, was meinste? Multiplayer-Modus wird es in Zeiten der PS2 ja nicht gegeben haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Nein, geht nicht. Steht aber auch in der Trophybeschreibung Das steht aber auch bei einigen dabei die trotzdem im privaten Modus funktionieren... Aber bei der scheint es wirklich so zu sein! Werde es aber nochmals testen. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Das glaub ich auch... Naja, mal abwarten ob Sie auf die Idee kommen.... Danke dir für die Infos! Für Leute die es Interessiert: Für nicht ganz € 23,-- ist´s auf Amazon noch zu haben (neu natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 sry dachte ich haette es privat gemacht. ihr koennt die anderen aber kicken muessta aber sofort machen Sowas solltest du besser über die ps3 schreiben... Oder, noch besser, einen Text-Chat eröffnen! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Sowas solltest du besser über die ps3 schreiben... Oder, noch besser, einen Text-Chat eröffnen! Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2[/QUOT wieso das??? Weil deine Mitspieler bestimmt auf der PS3 schneller nachsehen als im Forum; Vermute ich mal... Vor alem wenn Sie sofort reagieren sollten! War nur ein gut gemeinter Ratschlag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 aso wir reden aneinander vorbei. ich hab schon lange platin und wollte nur jemanden den tip geben die anderen spieler zu kicken. er hatte gefragt ob man schneller als der rest privat machen kann. Ach, dann hab ich mich ja ganz umsonst wichtig gemacht... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Das Angenehme daran ist dass man nicht alle auf einmal entwaffnen muss, sondern gemütlich einen nach dem anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 danke für die Tipps... jetzt nur noch das Finger Filet meistern und ich hab 100%.... Für meinen Bruder war dass der Alptraum, für mich das einfachste um zu Geld zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 same here , mir hat mein kleiner bruder geholfen! da find ich sind alle anderen sachen wesentlich einfacher. Ich bin der kleine Bruder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ein kleiner Tip: Wenn ihr beim Five Finger Filet nicht auf weiter drückt, sondern dem Gegner dabei zuseht, habt ihr mehr Zeit als wie wenn ihr es überspringt. Ich hab auch immer mitgezählt wann ich was machen muss... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Klar muss man alle Herausforderungen erledigen, sonst sind es ja keine 100% Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Na dann ist gut! Aber anscheinend sitz ich jetzt auf der Leitung... Was ich so weiß gibt es 4 Herausforderungen die gemeistert werden müssen: Meisterjäger-, Scharfschützen-, Überlebenskünstler- und Schatzsucher-Herausforderung. https://de.reddead.wikia.com/wiki/Herausforderungen Die mit dem Sprenggewehr und mit dem Kriegsbeil sind nur für die DLC-Trophies interessant, kann man auch im Undead Nightmare machen. Sind jeweils 10 Lvl pro Herausforderung, aber das hast ja selbst schon geschrieben. So, jetzt bin ich auf insgesamt 6 Herausforderungen gekommen, welche 2 sind denn bei dir noch aufgelistet?? :emot-raise: Edit: Noch ein Link für die 100% - Checkliste: https://de.reddead.wikia.com/wiki/100_Prozent-Checkliste_f%C3%BCr_Red_Dead_Redemption Bin schon neugierig was für Herausforderungen bei dir noch angezeigt werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Deswegen hab ich geschrieben NOCH ein Link. ^^ Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Die Trophie mit den 100% betrifft nur die Story, die Multiplayer-Herausforderungen sind optional! Sobald du zur Legende geworden bist fangen die bei lvl 1 wieder an... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.