Badnow Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich spiele jetzt ne Halbe stunde und ich ahb mich sofort verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 kann mir einer sagen wo ich ein lasso herbekomme ?oder bekomm ich das automatisch im spielverlauf ? das bekommste 100% im Spielverlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 weiss jemand wo ich die fremde person finden kann welche "Licht,Kamera,Action" für mich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badnow Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Nein, du bist nicht blöd. Du musst erst in der Story weiterspielen. Später kannst du dann wieder zurück zu Fort Mercer und das Bandenversteck abschliessen. Wann genau das jetzt nochmal war weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube sobald du in Mexico fertig bist. Du findest den Typ, vor dem "Kino" in Armadillo. ah geil danke <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.