Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich komm zb nicht beim BlackJack klar. Kann mir da einer tipps geben wie ich es gewinnen kann, bzw. wie man es am besten spielt?

PS:Würfelpoker macht echt laune:biggrin5:

Auch wenn meine Frage, wie in letzter Zeit, hier nur untergeht:banghead: will ich nochmal fragen ob jemand mir dabei helfen könnte?:smile:

Also es reicht ja, wenn man mehr Chips hat, als zu Beginn des Spieles, d.h. letztendlich 401.

Ich habes so gemacht in (Thieves Landing):

Beim ersten Spiel 5 gesetzt, dann leider verloren, also 6 gesetzt und gewonnen = 401 Chips, fertig.

Immer soviel setzen, das man im Falle eines Gewinns über 400 kommt.

Auch mal bei 15 oder 16 Augen aufhören, der Kartendealer überreizt sich ganz gerne mal. Gehört aber auch ein wenig Glück dazu

Danke für die Hilfe, jetzt weiß ich was ich überhaupt machen muss.:biggrin5:

Ich habe gerade nachgesehn und habe 19 Büffel getötet, nun fehlt mir anscheinend einer weil es für die trophy 20 sein müssen!!! Ich kann aber schauen was ich wil, ich finde keinen Büffel mehr!!!! Was tun????

Sind es nicht 17 oder 18? Egal. Bei mir hat auch einer gefehlt, ich habe dann einfach ein paar Misionen gemacht und dazwischen (in der Freizeit:biggrin5:) mal im Norden bei Blackwater an der Kirche geschaut ob da mal wieder welche stehen und nach ca. 4-5 Mal war einer ganz alleine auf der Wiese.;)

Ich hab n Problem. Ich hab grad alle Bandenverstecke gesäubert, aber die Trophy "Habe Waffe, reise gern" kam nicht, und ein Paar verstecke hab ich 2mal gemacht. Wisst ihr woan das liegt?

Du darfst nicht vergessen, das die Bandenverstecke aus der Story nicht zählen. Die musst du nochmal einzeln machen.

Edit: Ganz vergessen, dass es die online trophie ist.

hab grade ne Runde gepokert.

Ist es normal, dass ich ersteinmal 25$ einzahle, dann beide am Tisch besiege, über 700$ Habe aber am Ende nur 75 wieder bekomm also 50$+ ????

Oder muss ich vorher nach nem satten Gewinn den Tisch verlassen??

Danke

Wenn du die Trophy holen willst mache es am Besten in Blackwater. Du zahlst dann 100 Dollar ein und dann wenn du nur noch gegen einen spielst musst du ca. 1000-1500 Chips besitzen. Dann wartest du auf ein gutes Blatt (2Könige; 2Asse; also mindestens ab 2 Zehnen aufwärts, bzw eine Straigt, Flush, ....) Wenn du es dann aus Zufall hast dann mache All In. So kommst du über 2000 Chips. Ich hatte sogar über 3000:eek6:. Dann musst du hoffen, das du besser dran bist als der Gegner.

Und Bling hast du die Trophy und 300-400 Dollar Preisgelt bekommen.:biggrin5:

Das könnte aber mehrere Anläufe in Anspruch nehmen.

In der Statistik liste stehen aber nur die Tiere drin die schon hast... aber nicht die tiere die dir noch fehlen. oder hast du die verglichen mit der Liste: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39350-unnatuerliche-selektion-liste.html
ich hab mir die tierliste aus dem forum ausgedruckt und abgehackt. vergleich die liste was du schon hast, dann siehst du auf der forumsliste was dir noch fehlt.

hast du schon möwe und ente?

Hab sie. Das Problem war ich habe unter Sammelobjekte nachgeschaut und abgehakt. Großer Fehler. Man muss unter Diverses nachschauen und dort war das Dickhornschaf nicht gelistet gewesen, obwohl ich es in meinem Inventar hatte mit der Hörnern und dem Fleisch.:banghead:

Naja egal, nu hab ich sie endlich, danke für die Hilfe.

PS: Und endlich habe ich auch das Schwarze Pferd gefunden.:biggrin5:

du hörst dich ja an wie ein PR-Manager von R*^^

Man muss ja einen vergleichwert haben. Klar das sind beeindruckende statistiken, aber es gibt genug spiele die das weit, sehr weit überbieten.

Z.B. Orange box, Battlefield bad company, etc.

aber die 8,6L alkohol hören sich lustig an. Vorallem wenn man bedenkt, wie streng die amis in bezug auf dieses thema sind.

Der hats einfach nur kopiert aus einer News.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...