Websl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 zum topic: ich bin tierisch gespannt auf das spiel. hoffentlich enttäuscht es von der story nicht. von der grafik kann es gar nicht mehr enttäuschen. wenn es ein knaller wird, dann wünsch ich mir von rockstar eine fortsetzung. storymäßig hat das genre eine riesen möglichkeit für locker 5 fortsetzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so ist es:biggrin5: Gibt keien Synchro! und das ist auch gut so. finde die originalstimmen einfach nur genial. hab letztens den tv-spot gesehen. die englischen stimmen passen einfach bis aufs kleinste detail. das hätten selbst die besten deutschen synchronsprecher nicht hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi, hab mal eine kurze Frage. Bin grad nach Mexiko gekommen.. wie lang geht das Spiel ungefähr noch? Zu viel % habe ich die Story-Line schon durch circa? schau in deiner statistik nach. da stehts genau drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wenn du X gedrückt hälst kannst du dich doch mit dem rechten Analogstick umsehen ohne die Richtung zu ändern. außerdem kann man es in den optionen ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.