Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hi zusammen!

Es hieß ja dass die doppelten EXP ja nur bis letzten Sonntag vorhanden waren... war heut mal online und hab mit paar Leuten Tresor Azul ausgehoben und hab im Schnitt zwischen 850 - 1100 EXP bekommen, obwohl ich oft gestorben bin und die Zeiten waren jetzt auch nicht grad perfekt. Ist das normal oder werden da noch immer doppelt EXP gezählt?

Gruß

MP

Ich überlege ob ich den Patch 1.03 installieren soll um online zu spielen. Bin jetzt Lvl. 25 und irgendwie wird mir das ein bisschen langweilig die Bandenverstecke alleine auszuheben.

Wie läuft das online? Hab irgendwo gelesen das der Multiplayer nicht so gut ist.

Hab den Patch heute auch installiert.

Kann nur sagen, dass ich einmal "LAN" probiert habe und total langweilig war... mir ist da der Multiplayer mit anderen im freien Modus einfach lieber.

Gruß

MP

hallo zusammen,

ich habe da ein problem bei der fremden person aufgabe :

liebe ist das opiat

und zwar habe ich es auf die weise gemacht wie es im outfit guide drinne steht.

hatte das ungarische halbblut vorher schon mal zugeritten und habe mit daher wie im guide beschrieben, eine kaufurkunde im laden gekauft.

soweit so gut dachte ich, und bin mit dem pferd zu dem typen hin. er hat es angenommen und der chinese oder was der war, konnte zurück nach hause zu seiner geliebten.

jetzt sollte ja eigendlich die mission vorbei sein, denke ich mal.

aber wenn ich jetzt unter den missionen nachgucke dann steht neben dieser mission: INAKTIV

unter details ist alles abgehakt und kann sonst nix mehr machen.

bekomme aber ohne diese mission die 100% nicht zusammen und bekomme auch nicht das rebellen outfit :frown::banghead:

kann mir da jemand weiter helfen und mir sagen was das zu bedeuten hat?

Der Typ taucht nochmal in Chuparosa auf. Er hockt am Bahnhof auf ner Bank und wartet auf den Zug^^

Decayn:

Wenn du so 1000$ Kopfgeld hast, teleportier dich mit der Schnellreise an einen anderen Ort, z.B. an dem wie im Video. Dann müsste Links oben ne Meldung kommen, dass dir die Gesetzeshüter auf den Fersen sind. Dann einfach entkommen und Bling.

Hatte auch Schwierigkeiten, weil ich dachte es genügt wenn ich ne Schießerei anfange, dann kommen die Gesetzeshüter (rote Sterne auf der Karte) ja auch gleich.

Also mach das mit der Schnellreise wie im Video und dann kommt auch die Trophy:smile:

five finger fillet ist eigentlich total einfach, wenn der gegner euch vormacht, welche tasten ihr drücken müsst, schreibt die kombination einfach auf, anschließend einfach auf den zettel gucken und runterrattern. habe selten mehr als einen versuch gebraucht.

bei dem hufeisenspiel wars aber wirklich kacke, für den ringer habe ich, glaub ich, so ungefähr 3stunden gebraucht. ich hatte das spiel vorher noch nicht gespielt, sehe die trophy und dachte mir, ach machste die mal schnell. von wegen.

Lool, das mit dem Zettel hab ich dann auch gemacht als es mit zu bunt geworden ist und ich endlich die 100% haben wollte. Dachte auch, dass der "Ringer" schnell geht... hab dann auch sehr viele Anläufe gebraucht und ca. 2 Stunden drangehangen:emot-what:

Weiß einer,ob es demnächst wieder ein Double-XP Weekend gibt?

Ich hoffe denn sonst wird Level 50 ein bischen langwierig.:frown:

Liebe Grüße Tim

Hi Tim,

dass Double-XP Weekend wird wohl noch etwas dauern. Aber das ist nicht weiter schlimm. Du kannst ja auch in Tesor Azul den H*ren-Trick mit nem Kumpel machen. Geht Ruck-Zuck... war vor 3 Tagen glaub noch lvl 2o um den Dreh, nun bin ich lvl 45:drool5: Schau einfach mal im RDR Forum, da gibts n extra Thema dazu.

Und BTW: Lvl 50 bei RDR ist nicht so zeitaufwendig wie Lvl 10 bei GTA;)

Gruß

MP

@sirleibach: Eine hohe Abschussreihe ist das Mittel zum Erfolg. Mit deinen Leuten absprechen, wer wann, wo eingreift, und nicht wild drauflos ballern, ansonsten werdet ihr euch gegenseitig die Kills stehlen und infolge dessen den Kill-Counter versauen...

@Fesseln+Avatar:

Sobald du das Lasso bekommst, dieses ausrüsten, dann den einfangen (L2 und R2). R2 gedrückt halten, dich auf Person zubewegen und wenn du dort bis Dreieck zum Fesseln drücken.

Du hast keinen Avatar freigeschaltet sondern nen Charakter, soweit ich deine Beschreibung verstanden habe. Kannst dann Online beim AUSRÜSTER deinen Chara wechseln. Musst, glaub war die Select-Taste, drücken und dann Viereck drücken damit du zum Ausrüster kommst. Dort kannst du dann auch ein anderes Pferd, Rang-Titel etc. umstellen wenn du sie freigeschaltet hast...

@Snake:

Hm, also am besten ist, wenn du rumreitest und dann auf der Karte so ein blauer Punkt erscheint, wenn zum Beispiel jemand überfallen wird oder eine Postkutsche angegriffen wird...

Speicher einfach ein paar mal ab, damit ein Tag-Nacht-Wechsel entsteht und dann reiteste dorthin wo diese Banden ihr Unwesen treiben. Wenn sich nichts tut, einfach wieder speichern und nochmal probieren...

Ich habe diese Aufgaben wohl unbewusst erledigt, da ich mich nicht daran erinnern kann, dass ich explizit dannach gesucht habe^^

Hmmm also heisst eastern time das es bei uns von 21:00 - 24:00 stattfinden wird?!

Wenn ich das richtig versteh könnte man sich da die trophy holen wie man einen rockstar entwickler killen muss oder is das was andres *gg

bitte um kurze denkhilfe ;)

LG

Man muss nur einen Spieler mit dem Status/Rang Rockstar erledigen und keinen Entwickler von Rockstar:facepalm:*lol*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...