Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Erneutes problem !

ich bin jetzt bei der 4.schatzkiste ( die erste in mexico) und kann sie NICHT ÖFFNEN, wie kann das sein? hat jemand das auch schon mal erlebt? gibts ne lösung, wie z.b. ich muss in der story weitergekommen sein ?!

hilfe -.-

spiel doch einfach das spiel durch und konzentrier dich dann auf diese nebensachen.

Ich habe ein Problem bei den 100 %

ich habe jetzt 99,5%

Man muss doch 18 Fremden Personen helfen ich habe jetzt 17 (ohne Ich kenne dich)

abgeschlossen mir fehlt jetzt noch Dädalus und Sohn doch die Fremde Person taucht nicht auf!!

Also ich denke das Dädalus und Sohn mir zu den 100% fehlt weil eine Fremde Person bringt 0.5%.

ich weis :J: aber ich will nun endlich die 100%

Ja ich bin mir eigentlich sicher das ich richtig suche:banghead::banghead:

hatte auch so ein problem , hab auch ein aufstand im forum gemacht ( :biggrin5: ) , aber später kam die person auf einmal. warte also einfach nur ab ;)

Also ich finde die Trophies bei RDR klasse. Wer Platin geholt hat, hat alles mal ausprobiert was es im Spiel gibt.

genau find ich auch , die 500 kills mit diese maschinengewehr und so haben alles spas gemacht ;) ich glaube einzige platin trophäe wo ich mich nicht geärgert hab sondern einfach das trophäen sammeln genossen hab und es auch ein bisschen schade fand dass es keine trophäen mehr zu jagen gab :D naja 100% würde ich gerne aber keine lust jetz geld für die dlcs auszugeben :D

Tja....es kann halt nicht alles was ich schreibe hilfreich sein :D

Aber wenigstens das meiste ist es;)

Und ist ja kein wunder das ich nicht helfen konnte da nichts neu erschienen ist! Nicht wahr? ;)

stell dir mal vor alle antworten auf eine frage die sie nicht beantwortet koennen mit " weis ich nicht " oder " ka was du meinst " .. :facepalm:

das sind ja die die einen in der nacht dann manchmal immer anfallen oder?

und ich verstehe das mit den kopfgeldmissionen für die 100 % net richtig. muss ich einfach irgendwelche 20 machen oder die bestimmten. das sind ja die mit dem wanted zettel oder?

wenn ich mich richtig erinnere muss du 20 mal mit den wanted zetteln die verbrecher einfangen..

Ich bin heute mal mit meinem Esel (Iahh) von denn Great Plains bis zu Escalera geriten. Ich muss sagen im bequemen Tempo :biggrin5: keine Eile und habe ganze 52 Minuten gebraucht ha ha!!!!

Aber ich hab verdammt viel entdeckt also geschätzte 10-15 Fallen hab ich gesehen dann hab ich ungefähr 25-30 Sheriffs geholfen entflohenen Sträflinge zu fangen (ich hab sie einfach erschossen) und ungefähr 80-90 andere Cowboys auf Pferden/kutschen und auch Eseln :-)

Also ich kann nur sagen so ne Reise zu machen wo bis jetzt meine längste war von der Dauer und von der Entfernung gesehen hatt schon recht viel Spaß gemacht so im totalen Schnecken Tempo mit meinem Iahh mal durch die Gegend zu reiten und da merkt man dann erst mal wie belebt die Welt wirklich ist wenn man ne gute Stunde unterwegs ist.

Wärst du den ganzen Weg nochmal im selben Tempo zurück gereist :lol: ^^

Hab nun endlich Undead Nightmare :) Ich bin eig echt nicht der fan von so ungemütlicher Atmosphäre, aber das Spielt sich spaßig^^

Nennt mich noob aber hab die Steuerung erstmal wieder auf Casual gemacht (zielt automatisch auf dem Kopf :P

Aber sonst komm ich nichtmehr klar^^

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 20:06

Erst gestartet und schon War gefangen, alter ist das Pferd geil^^ Dazu werde ich aufjedenfall ne Signatur machen^^

Wollte es mir eigentlich auch schon seit längerem zulegen.. Wie viel kostet es den momentan ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...