Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich hab eigentlich alle trophäen außer dass mit lvl 50 erreichen und das schon seit 4 monaten aber da ich kein internet hab kann ich mich nicht anmelden und die online torphäe machen ( wegen umzug und mein haus ist neu gebaut desswegen war da keine leitung ) . jetz hab ich diese patch weggemacht damit ich bei lan zocken kann wo mann schneller levelt . aber wenn ich auf lan gehe versucht der sich anzumelden ! meine frage ist wieso ich nicht lan zocken kann ohne internet weil mein freund der bei lan zockt kann nur offline zocken weil er patch auch gelöscht hat...

hab mal ne allgemeine Frage, also wenn ich sterbe zählt das dann auch als tot für mein Pferd oder hab ich noch eine Chance auf die Trophy?

Also ich war halt unterwegs bin abgestiegen wurde getötet mein Pferd lebte aber noch?!?!?

Noch eine Frage: Ich habe gerade die Mission "Wilde Pferde, gezähmte Leidenschaften" beendet. Da hab ich ja nun ein weißes Pferd also nicht mehr mein Usprungspferd, beeinflusst das jetzt die Trophy???

ja die trophäe fängt erst ab diese mission an

Das mit dem Gold mach ich dann später, bin gerade an den Bären dran ... das sind so Killer-Tiere^^ auf einmal sind sie hinter einem und zack baaam baam :D genau wie die Pumas .... Killer

Edit:

Weiß einer von euch wo man das American Standardbred: findet??? Von den Ungarisches Halbblut, Kentucky Saddler hab ich die Besitzurkunde aber halt bei den American Standardbred steht nicht verfügbar, also muss ich davon ausgehen das ich das noch nicht zugeritten habe ....

wenn ich mich nicht irre war es glaube ich irgendwo neber blackwater , da wo die büffel sind .

Hi, ich hab jetzt das Spiel zu 91% abgeschlossen, trotzdem ist meine Ehre und Ruhmanzeige recht tief. Hat jemand einen Trick mit dem man viel Ehre ergattern kann?

du muss beim pokern schummeln aber so dass man es bemerkt und dann im duell gewinnen , das halt die ganze zeit hintereinander , so hab ichs gemacht. das steht auch im leitfaden

Fremde Personen: Witzbold

Voraussetzung: Die Mission "Leichen ausbuddeln und andere schöne Hobbys" abschließen.

In dem Bahnhof von Benedict Point sitzt ein Mann auf einer Bank. Der Witzbold erzählt euch von seinem Wunsch, endlich einige Abenteuer im Wilden Westen erleben zu wollen. Danach verlässt er euch und der erste Teil dieser Nebenmission ist beendet.

Voraussetzung: Die Mission "Der Mensch ist zur Mühsal geboren" abschließen.

Nachdem ihr in der Story weiter voran gekommen seid, erscheint auf der Karte wieder das Fragezeichen zu diesem Auftrag. Die Markierung führt euch nach Gaptooth Breech, wo ihr euch in dem Bandenversteck bei der Mine bis in die Höhle durchkämpfen müsst.

Über den Weg nach unten gelangt ihr in die Kammer auf der linken Außenseite, wo ihr den abenteuerlustigen Witzbold wiederseht. Er sitzt gefesselt auf dem Boden. Befreit den Mann und geht mit ihm nach draußen, um den zweiten Teil abzuschließen.

Voraussetzung: Die Mission "Der Mensch ist zur Mühsal geboren" abschließen.

Der naive Witzbold hat aus seinem Aufenthalt in dem Bandenversteck nichts dazu gelernt und steckt schon wieder in der Klemme. Er wurde von einer anderen Bande gefangen genommen, die ihn nun in ihrem Versteck in Pikes Basin festhält.

Begebt euch zu dem Bandenversteck und geht durch die Schlucht. Dann haltet ihr euch rechts und folgt dem Weg nach oben in der kleiner Lager. Bevor ihr den Witzbold befreien könnt, müsst ihr in dem Lager einige Mitglieder der Bande erledigen.

Sobald die Luft rein ist, sucht ihr den Witzbold und schneidet seine Fesseln durch. In der Hoffnung, dass der Kerl dieses Mal seine Lektion gelernt hat, reitet ihr davon.

Voraussetzung: Die Mission "Leere Versprechungen" abschließen.

Etwas später im Spiel erscheint das Fragezeichen zu dem Auftrag schon wieder, der Witzbold steckt offensichtlich schon wieder in Schwierigkeiten. Er hat es doch tatsächlich geschafft, schon wieder in die Gefangenschaft einer Bande zu geraten.

Der Witzbold wird in dem Bandenversteck in Tesoro Azul in Mexiko festgehalten. Bevor ihr euch auf den Weg zu dem Versteckt macht, solltet ihr eure Ausrüstung überprüfen, denn dieses Mal müsst ihr euch durch das komplette Versteck kämpfen.

Nachdem ihr das Versteck in Tesoro Azul ausgeräuchert habt, geht ihr zu dem mittleren Gebäude im Süden. Steigt auf das Dach und befreit den Witzbold ein letztes Mal.

jo , ich hab diese witzbold missionen gehasst :emot-what: , hat iwie mein kopf abgefuckt :biggrin5:

hey leute,

ich will mich jetzt online hoch leveln. So schnell wie möglich..

Kann mir da jemand ein paar Tipps geben ;)

Bin erst bei Level 1 leider.. -.-

Danke für Tipps!

wenn du noch bei level 1 bist und nur spielst um lvl 50 zu kommen und nicht um spas zu haben lösch deine spieldaten dann starte das spiel , dann steht da ob du es patchen willst dann drückst du abbrechen dann zockst du auf lan und wiederholst die ganze zeit solomons folly , leitfaden ist noch ein video wie man die meisten punkte bekommt

mfg

Hi Leute.

Mit dieser Massage möchte ich ein wenig Licht in die Wanted Trophy Bringen, weil ich sehr viele eigenartige Dinge gelesen habe.

1. Ihr müsst 1000 Dollar Kopfgeld erreichen

2. Dann aus der Stadt Fliehen, bis euch keiner mehr verfolgt

3. Dann einfach 10 Minuten in der Pampa warten und Bling

Ihr müsst keine Sherrifs abknallen, auch nicht nach McFarlans Ranch Reiten, einfach nur 10 min. Warten.

Es ist auch egal wenn mit der Zeit das Wanted und der Rote Suchkreis verschwindet. Denn wenn ihr ein Kopfgeld von 1000 habt bleibt das Solange bis ihr verhaftet werdet oder ihr Das Kopfgeld bezahlt habt.

Die einzige Regel die ihr mit 1000 Kopfgeld beachten müsst heisst Überleben.

Ich hofe ich konnte weiterhelfen

Greetings

und am bessten mit ein paar freunde falls die anderen bösen spieler auf die idee kommen dich abzuknallen für die paar punkte ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...