Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Ich habe 13 gekaufte: Rathskeller Fork, MacFarlanes Ranch, Armarillo, Thieves Landing, Blackwater, Beechers Hope, Manzanita Post, El Matadero, Casa Madrugada, Chuparosa, Escalera, Puerto Chuchillo (Nordwestlich von Escalera) und Ridgewood Farm, das allerdings als Mietbare Immobilie angezeigt wird aber trotzdem grün auf der Karte.

Mietbare habe ich nur die in Plainview.

hää diese beitrag was du von "NoMaD-LA20" zitiert hast hab ich geschrieben net nomad:emot-raise:

ich hab jetz 94,8 % und muss nur noch 12 kopfgeldmissionen und 2 herausforderungen machen . denkt ihr das wird dann 100% irgendwie hab ich angst dass das net 100% wird obwohl ich alles gemacht hab weil herausforderungen so 1,5 % ich brauch noch 2 also 3% und kopfgeld 0.1 % insg. kann ich noch 4.2 % machen , dann fehlen noch 2 % ..? oder ist das dan anders??#

puh , ich bekomm doch noch die 100% , die herausforderungen sind doch net 1,5 % hab eben bemerkt dass sie 2% sind , jetz nur noch meisterjäger herausforderung und 10 kopfgeld und 100% trophy :smile:

So heute ist das neue Patch 1.04 erschiene

In diese Patch sind folge Inhalt.:

• Trophäenliste für DLC Lügner und Betrüger
  • Die neue Bandversteckt
    • Mexiko
      • Crooked Borrego
      • Laguna Borrego

[*]Amerika

• Warthington Ranch
      • Two Crews
      • Critchley Ranch
      • The Seratehing Post
      • Cueva Seca

[*]Poker und Würfelpoker

[*]Das neue Punktebewertungssysteme für die Posse

[*]Neue Jagtgebiete

Alle oben benannt Inhalt könnt nur benutz werden, wenn man das DLC Lügner und Betrüger kauft und installiert. Außere das neue Punktebewertungssysteme für die Posse, diese kann man seit Heute benutze.

weiter information werden noch folgen. Diese Information haben ich heute selber bei RDR nach geschaut!!!!

diese frage habe ich gerade oben schon beantwort!!!!

und wann erscheint es /edit : sry wusste net dass du es beantwortet hast habs nicht durchgelesen

Immer nur SolomonsF. bis Level50. nee, wenn das nicht langweilig ist.

Niemals im Trupp Banderverstecke ausheben, Coop´s oder Bandenspiele machen.

Kannst dann zwar SolomonsF mit verbundenen Augen in Null-Komma-Nix absolvieren aber auch nichts anderes...

@onurisonur:

Find eine Mischung aus allem, mach mit Freunden Bandenspiele o.ä.

Macht viel mehr Spaß!

jo mein ich doch ;) spaß muss dabei sein

jungs! ihr seid meine hoffnung. ich hatte so ein ähnliches problem. und zwar kam einfach sone kopfgeldmission nicht und einmal kams aber das wurde nicht dazugezäöhlt weil das ein "?"mission war. wann ist der patch nochmal rausgekommen nur um das zu bestätigen? und d.h also ich muss nur noch warten bis der nächste patch kommt? muss ich dann trotzdem von neu anfangen?

ich hatte diese problem net aba richtig viele haben hier diese problem reingeschrieben , und die meisten antworteten einfach dass man abwarten sollte oder die fragezeichen machen bis der totenkopf kommt

Hat einer eine Idee,wie man die beide Pokertrophys am besten bekommt?

Danke im voraus ,der Rider.

hab bei blackwater einfach die ganze zeit hohe einsätze mit diese eine outfit gemacht womit man hohe einsätze machen kann , wenn du noch das mit würfelpoker meinst , da gibt es eigentlich kein trick , spiel ein paar runden und du bekommst sie , ist einfach.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...