Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

ich hab jetz alle 9 karten gekauft aba ein ort fehlt mir immer noch! wo kann ich nachschauen welche ort ich noch nicht erkundigt habe??? da hät ich noch eine frage , der american standartbred (oder wie der auch heißt) befindet sich ja in plainsund , aber ich hab kp wo great plainsund ist ! ich find das im map gar nicht -.-

hy frage mich wo den die ganzen onlinespieler sind weil wenn ich on gehe gibs da irgendwie keineoder wo spielt ihr???

:banghead:

kommt auf dein nat typ an , mein freund hatte nat typ 3 ich war bei ihm und da war höchstens einer im lobby , wenn du lan kabel benutz hast du glaub ich nat typ 1 , bei mir ist so und dann sind ganz schön viele da..

ist eigentlich egal ob du über wlan oder kabel online gehst ... beeinflusst den nat typ nicht ... am besten aufm router und der ps3 upnp aktivieren ... dann biste auf der sicheren seite ... ;)

ich habs ja nur angenommen weil früher als ich wlan benutz hab war mein internetverbindung richtig scheise da gabs auch immer dns fehler

bin jetzt in mexico und habe den zug zum quartier der soldaten gebracht.wann kommt ungefähr die letzte mission?ich möchte dann davor gerne abspeichern und auf trophy jagt gehen.kann man das so machen?

mfg

guck einfach bei staistik -> allgemein nach da steht wie viele missionen du beendet hast , insgesamt sollte es 56 oder 57 sein

Great Plainsund? ... da hat wohl einer das Leerzeichen zwischen "Plains" und dem "und" vergessen. Also das heißt Great Plains und ist die große Prärie im Norden zwischen Blackwater und Tall Trees.

OMG ich such seit einer woche nach great plainsund , ich glaub die haben im leitfaden die lücke vergsesen . danke!!

;)

sage mal machst du das mit absicht?:biggrin5:

was denn?? , ich habe eine frage , diese trophäe staatsfeind , oder so wo man 10 min überleben und entwischen soll, kann ich dann einfach staatsfeind werden und direkt abhauen und 10 min warten oder muss ich die 10 min gejagt werden also mus da oben rechts WANTED stehn die ganze zeit?

ok danke!!wie kan man den umbennen oda geht des nich?

nein kannst net benennen , die trupps werden auch net gespeichert also wenn ihr off geht seid ihr am nexten tag net wieder automatisch in ein gang , ich habe eine frage , diese trophäe staatsfeind , oder so wo man 10 min überleben und entwischen soll, kann ich dann einfach staatsfeind werden und direkt abhauen und 10 min warten oder muss ich die 10 min gejagt werden also mus da oben rechts WANTED stehn die ganze zeit?

Du mußt nur Staatsfeind sein und 10min überleben. Wanted oder nicht ist egal. Ich bin einfach die 10min auf dem Dach sitzen geblieben, es soll aber auch funktionieren wenn man sich zum Ausstatter beamt (zumindest bis zum nächsten Patch).

Es muß aber im öffentlichen Modus sein!

achso also einfach abhauen und 10 min warten , danke

Outfits:
  1. Feiner Anzug
  2. US Army Outfit
  3. Outfit der Bollard Bande
  4. Schatzsucher Outfit
  5. Bandito-Outfit
  6. Mexikanischer Poncho
  7. Reyes' Rebellen Outfit
  8. US Marshal Outfit
  9. Rancher Outfit

die brauchst du,eines bekommst du auch wenn dich im sozial club anmeldest

gibt es irgendso ein trick wie man blackjack schnell gewinnen kann? ich mach das wegen diese schatzsucher outfit und ich spiele 30 min und nix passiert dann hat ich kb mehr

blackjack kann man nicht "Gewinnen" weil man gegen die Bank spielt und die unendlich geld hat. du musst dafür nur Profit machen. d.h. das du wenn du von spiel wieder aufstehst musst du mehr geld haben als vorher.

Ich habe mich hingestzt und die erste Runde gewonnen. waren nur 2$ aber es zählt trotzdem. du musst als bei 200 dollarn die du vorher hattest mit mind. 201 wieder aufstehen. Hoffe das hilft dir :D

mfG Rabbit

ich bin einfach ein depp , 30 min umsonst und davor hab ich die ganze zeit "great plainsund " gesucht -.- :biggrin5: , danke!

Also in Leidfaden wird doch alles erklärt, wie du diese Trophäen bekommt. Sogar eine Video gibt es auch dazu.

45.png Nach Süden mit dem weißen Bronco

Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus.

Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt.

Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt.

Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch.

Dieses Video sollte euch helfen:

ja mach ich aber passiert nix , da kommt keine trophäe

ich hab jetz 94,8 % und muss nur noch 12 kopfgeldmissionen und 2 herausforderungen machen . denkt ihr das wird dann 100% irgendwie hab ich angst dass das net 100% wird obwohl ich alles gemacht hab weil herausforderungen so 1,5 % ich brauch noch 2 also 3% und kopfgeld 0.1 % insg. kann ich noch 4.2 % machen , dann fehlen noch 2 % ..? oder ist das dan anders??#

also ich hab jetz auf einer anderen seite gelesen dass die mietbare wohnungen net zzu diese 13 wohnungen zählen , aba ich hab nur 11 ohne die mietbare , was soll ich jetz machen?[/quote

ich kan dir wirklich Rockstergames Social Club empfhelen da kanst du dich kostenlos anmelden hab ich auch dan mit deiner ps3 ganz einfach verbinden macht eig alles automatisch dan gehst du auf 100% da stehen alle Häuser mit Bild und namen die schon hast und die du noch brauchst !!!

https://socialclub.rockstargames.com/index.html

ja das problem ist mein laptop ist gerade bei reperatur und ich schreib das ganze gerade auf mein ps3 und auf ps3 kann man sich irgendwie net bei social club anmelden , also bei mir gehts net wird verschlüsselt , und jetz hab ich kb wegen 2 % 2 wochen zu warten . edit: was habt ihr denn gemacht habt ihr 13 häuser mit den 2 mietbaren oder ohne ??

Story schon durch?

ja hab ich @NoMaD-LA90 https://de.reddead.wikia.com/wiki/100%25_Checkliste_f%C3%BCr_Red_Dead_Redemption hier hab ich es gelesen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...