lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das American Standardbred in Great Plains genau finden kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Danke Ice Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand sagen welcher Bereich Nuevo Paraiso, mir fehlt da ein ort:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 meldet euch beim Social Club an da steht was euch fehlt ! hab ich gemacht aber da passiert nix, wie geht das jetzt weiter?? da steht nich was mir fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Na jetzt hier am PC auf www.socialclub.rockstargames.com gehen bin ich, aber da wird das nich erwähnt was mir fehlt, oder bin ich zu doof um das zu finden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 dann gehst du auf RDR dann auf 100% und dann unten die Karte !! und wo steht das mit 100% hab jetzt alles durchgeguckt aber nix gefunden? alles klar, gefunden. man sieht die wüste vor lauter sand nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 wo kann ich am besten die trophy mit der gatling gun machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 geht auch ne kanone oder muss das ne gatling gun sein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Mitglied der Bollard-Bande fangen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, kann mir jemand sagen wo ich ein Mitglied der Bollard-Bande lebend fangen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hallo, bei mir schließt sich die Mission von einer Fremden Person nicht und zwar "Liebe ist das Opiat" hab das Pferd da abgegeben und ein Haken is auch für abgeschloßen dran nur ist die immernoch unter den Aktuellen Aufgaben. Muss ich da noch was erledigen oder was is da Los???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ahhh super dande für die schnelle antwort:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo, kann mir jemand ne gute stelle für Waschbären sagen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 wie aktiviert man die jagd herausfoderung ?? Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie benutzt man Untoten-Rippen und Untoten-Ohren als munition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.