REALMEIK Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hi.kann mir jemand mal nen Tipp geben,wie ich am besten die 500kills mit Pistole und geschütz mache? Habe noch eine Frage,du seltenen Waffen,kann Mann die nach spiellende auch noch alle zusammen bekommen? Bin mir nicht mehr sicher ob ich alle schon bekommen habe... Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Kann mir einer sagen,ob die kills von undead nightmare zu den kills vom Hauptspiel dazu gerechnet werden?wegen den geschütz kills. Oder wie ist das,wenn ich das Spiel neu anfange? Mir fehlt noch die trophie mit den 20 Missionen ein Pferd benutzen... Werden dann die kills wieder auf null gesetzt? Ist hier das Wochenende wieder doppelt xp's? Wo kann ich das nach lesen? Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.