higha Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 muss man bei "mehr als eine handvoll" di 10000 dollar insgesamt haben, AUF EINEN HAUFEN, oder reicht es, wenn man einfach während der story so viel reinholt, auch wenn man es gleich wieder ausgibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 dann kopiert doch schnell das savegame und ihr habt lvl 50 prestige rang 5 weiss aber nicht, ob die trophies dann noch kommen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 kann man denn irgendwo nachschauen welche Pferderassen man schon zugeritten hat, geschweige denn welche Pferderasse man momentan besitzt? (nicht gekauftes Pferd) keine ahnung, aber wenn du wirklich so aussiehst wie auf deinem avatar, dann biste echt die hübscheste ps3 zockerin die ich gesehen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 frage: ich bin jetzt bei mission 33 und hab gerade mal die 2. versteckte trophäe (unbegrenzte möglichkeiten). ist das normal? oder bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 frage zu schatzsucher-outfit: "fessle einen schatzsucher lebend und kassiere dafür kopfgeld" wie und wo geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ja man kann die trophies erst nach beendigung gewisser story missionen holen. war bei mir auch so. irgendwann steht dann dort einer... andere frage zu dir jarko: in deinem anhang mit den platin trophies - von welchem game ist die erste platin trophy mit diesem kriegssymbol-auszeichnung dings da kein plan wie ich das beschreiben soll ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ah ok thx weiss einer wie man legendär auswählt mit lvl 50? edit: habs gefunden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab ein problem bei den häuser: habe insgesamt 12 und wenn ich die checkliste anschaue fehlt mir jack's bed - wo ist das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 hab ein problem bei den häuser: habe insgesamt 12 und wenn ich die checkliste anschaue fehlt mir jack's bed - wo ist das?? und dann hab ich noch ein problem mit der fremden person: "the wronged woman" in der kirche in blackwater. zwar war das fragezeichen mal dort aber jetzt is es weg und ich habs nicht angenommen, weil es damals nicht ging.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kommt am Ende der Story die hab ich aber schon durch inkl. denk an meine familie...hmmm..?? sonst habe ich alle häuser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 eine frage zu der Trophy Auf den Spuren de Vacasich habe da ein problem ich wollte es mir leicht machen ich hab alle karten gekauft aber jetzt habe ich ein kleines problem es fehlt mir eins bei Entdeckte Bereiche von Nuevo Paraiso 31/32 sonst habe ich alle es sind ja 94 und ich hab genau 93 und wollte fragen ob jemanden das gleiche problem hatte oder eine lösung hat jo das problem haben viele. musste schauen, ganz im süden hats ne location die nicht aufgedeckt ist. weiss eben nicht mehr wie sie heisst..im süden etwa zwischen chapurosa und escalia... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.