Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

wenn du das ungarsiche halbblut suchst dann schau dich einfach in mexiko um und nutze deine karte verdammich noch eins ich zähl mal nich wie oft du schon gefragt hast und wie oft du jedes mal die selbe antwort bekommen hast auf der karte sind wildpferdegebiete abgebildet reite einfach dahin und fang das weiße ein

Fu musst warten bis die marshalls kommen töte alle Polizisten ungefähr bei blackwater 3500 Kopfgeld und dann reite mit dem ungarischen halblut weg Au deutsch entkomme den marshalls.

Ps du kannst das auch in blackwater machen ich hab sie auch bekommen

es reicht schon 1000 dollar kopfgeld man muss es nicht unnötig in die länge ziehen

in thieves landing im lagerhaus dort wo shaky auf dem stuhl gefesselt war genau in dem raum und in solomons folley gehst du einfach den keller runter und rechts gleich neben der tür is die truhe

ersten es heisst einzige das einzelne kann man nicht steigern (sorry perfektionist was das angeht) und ansonsten musst du 21 missis machen damit die trophy blingt und mach die bei bonny immer zuerst weil anfänglich musst du da dein pferd anbinden und wechseln tust du das auch noch durchs zureiten ich hab die in mexiko bekommen als ich müllerchen umnieten sollte

schau mal wie viele Gesuchte Verbrecher du in Mexiko hasst, wenn ich mich nicht irre fehlt dir noch eine Gesuchte Verbrecher:biggrin5:

da muss ich dir widersprechen das zählt mit. Es darf keine Pferd sterben sonst bekommst du die Trophies nicht!!

Ich habe das so gemacht, neues Spiel gestarte und bis 21 Mission gezockt(es gibt 2 Mission wo man mit seine Pferd reiten muss )

1. Mission Wo man das Pferd stehlen muss um die Wachen abzulenken, da reitest du nicht mit den gestohlen Pferd sondere du benutz das Lasso und fangst das Pferd und reitest mit deine Pferd und den gestohlen pferd weg

2. Mission wo man West D. Mit der Pferdkutsche begleitende muss (West D. muss die Pferdkutsche Fahren) da rufst du einfach dein Pferd und reitest zum Ziel

da muss ich dir aber widersprechen ich hab das pferd der deputys geklaut und bin bei dicki mitgefahren und hab trotzdem die trophy nach der 21. missi bekommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...