DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja es kommen immer weiter kopfgeldaufträge kannst also fleißig weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 wenn du das ungarsiche halbblut suchst dann schau dich einfach in mexiko um und nutze deine karte verdammich noch eins ich zähl mal nich wie oft du schon gefragt hast und wie oft du jedes mal die selbe antwort bekommen hast auf der karte sind wildpferdegebiete abgebildet reite einfach dahin und fang das weiße ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja klar geht das auch alleinedarfst nur haltnich offline gehen^^ die anderen könn dich auch vom server kicken oder du den server wechseln hauptsache du machst alle in einer runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 jup alle durchballern darfst nur nich offline gehen oder private switchen dann is alles umsonst aber das sollte man schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 du hast bei bonny eine mission mit den pferden fangen wo du den kentucky saddler zureiten musst und die normalen jobs vom zureiten oder worauf willst du hinaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 du brauchst die 10 lila schneeglöckchen und musst von jeder anderen pflanze also roten salbei, wüstensalbei und wie die alle heissen von denen musst du halt noch 2 sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 du musst sowieso alle auf 10 machen wenn du 100% haben willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Fu musst warten bis die marshalls kommen töte alle Polizisten ungefähr bei blackwater 3500 Kopfgeld und dann reite mit dem ungarischen halblut weg Au deutsch entkomme den marshalls. Ps du kannst das auch in blackwater machen ich hab sie auch bekommen es reicht schon 1000 dollar kopfgeld man muss es nicht unnötig in die länge ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 in thieves landing im lagerhaus dort wo shaky auf dem stuhl gefesselt war genau in dem raum und in solomons folley gehst du einfach den keller runter und rechts gleich neben der tür is die truhe ersten es heisst einzige das einzelne kann man nicht steigern (sorry perfektionist was das angeht) und ansonsten musst du 21 missis machen damit die trophy blingt und mach die bei bonny immer zuerst weil anfänglich musst du da dein pferd anbinden und wechseln tust du das auch noch durchs zureiten ich hab die in mexiko bekommen als ich müllerchen umnieten sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 das zählt glaube nicht mit rein das ist ja höhere gewalt dafür kannste ja nix es sei denn du bringst es selber um aber ich hab zur sicherheit mein pferd immer in entfernung abgestellt safety first halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 schau mal wie viele Gesuchte Verbrecher du in Mexiko hasst, wenn ich mich nicht irre fehlt dir noch eine Gesuchte Verbrecher:biggrin5:da muss ich dir widersprechen das zählt mit. Es darf keine Pferd sterben sonst bekommst du die Trophies nicht!! Ich habe das so gemacht, neues Spiel gestarte und bis 21 Mission gezockt(es gibt 2 Mission wo man mit seine Pferd reiten muss ) 1. Mission Wo man das Pferd stehlen muss um die Wachen abzulenken, da reitest du nicht mit den gestohlen Pferd sondere du benutz das Lasso und fangst das Pferd und reitest mit deine Pferd und den gestohlen pferd weg 2. Mission wo man West D. Mit der Pferdkutsche begleitende muss (West D. muss die Pferdkutsche Fahren) da rufst du einfach dein Pferd und reitest zum Ziel da muss ich dir aber widersprechen ich hab das pferd der deputys geklaut und bin bei dicki mitgefahren und hab trotzdem die trophy nach der 21. missi bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 die scheint sich wohl bei jedem anders zu verhalten aber ich hab die so gemacht: neues spiel angefangen und erstmal alle missionen bei bonnie gemacht weil man dort pferd wechselt und anbinden muss und dann einfach nur der story gefolgt bis nach mexiko und dann hatte ich die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also ich war bis zu den 100% bei 40.000$ und hab bestimmt 10.000$ ausgegeben gehabt durch die büffel nimmste schon sau viel ein und die legendren tiere das zeug von denen bringt auch richtig schotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 weis einer ungefähr welche zeit ich us marhsal outfit mit 24 h anfangen soll das ist die ingame zeit also wäre es ratsam nicht zu speichern zu schlafen oder schnell zu reisen nur reiten sonst gehn dir immer 6 stunden flöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bei mir kamse ganz zufällig ich hab ma voll den keks gefreut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.