Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

man ich werd noch wahnsinnig! wo find ich gürteltiere? hab im inet geguckt und da steht um armadillo oder macfarlanes aber da is kein einziges :banghead:

wo laufen noch welche rum?

öhm in mexiko rennen die eigentlich zu hauf rum wenn ich mich nicht irre und dann morgens oder mittags die haben auch ihre tageszeiten

schatzsucher ding könnte vielleicht sein das du da die kiste öffnen musst die in der mine is? schonmal geschaut ob nen haken drann is bei durchsuche da und da und das mit dem witzbold is ganz einfach so das der öfters irgendwo gefesselt ist mal in pikes basin dann in tesoro asul etc etc das ist eine wo du ne weile brauchst bis die wieder richtig aktiv wird

ich kotz gleich ab überall wo ich hingehe nur fragezeichen steckbriefe

das problem hatte ich auch die lösung ist das du von allen 3 positionen wo es bounty aufträge gibt annimmst und dort machst das hab ich später auch erst rausgefunden in mexiko nimmste die in Escalera, Chuparosa und El Presidio an

@den der bär mit messer töten will

bleub am arsch vom bären dann rennt der nämlich kreise niemals frontal angreifen der bär versucht immer auszugleichen und wenn im richtigen moment zupieckst isser nach 5 hieben tot

nö wofür auch hab ich bei mw 2 auch nich gemacht,hab ich keine vorteile durch nur nachteile.

alles neu freischalten und naja auf goldene waffen kann auch pfeiffen lol

nach platin is ende für mich dann hab ich das game voll ausgereitzt und das reicht dann auch ;-)

die goldenen waffen online bekommste durch die waffen herausforderung durch das prestige bekommste nur die legendären charaktere und titel freigeschalten und wenn du 5 mal 50 warst dann bekommste das zebra mit goldener mähne als reittier

Weiß einer wo man das Fernglas bekommt ? In der Statistik steht "Mit Fernglas verbrachte Zeit" oder so. Allerdings hat man nur in einer Mission mal ein Fernglas.

das fernglas bekommste wenn du in blackwater eine mission mit diesem doktor machst wo du zu deinem alten bandenchef ins lager gehst und ne runde auskundschaftest aber ich will nich spoilen mich hat einer in der story gespoilt und de rhats bereut^^

Hallo Leute. Hat Zufällig Jemand Irgendwann Zeit mir bei Den Online Trophäen zu Helfen für Platin. Mir Fehlen noch Langsam beim Zielen, Schneller als der Rest, Habe Waffe Reise Gern und Vorwärts. Besten Dank im Voraus. Bitte Aded mich als Freund wenn ihr Bock Habt. Meine ID ist GunJahCrew

guggstu https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38039-verabredung-online-trophaeen-zu-red-dead-redemption-137.html#post1244128

Die Story hab ich schon durch und das Fernglas selbst hab ich auch benutzt, aber behält man das auch im Inventar ? Ich habs bis jetzt noch nicht gesehen.

das hast du im inventar drin zumindest ist das bei mir drinne musst mal schaun ich hab auch so viel schund mit mir rumgeschleppt als ich alles verkauft hatte bekam ich knapp 30.000 dollar zusammen^^

High Roller

Gewinne über 2000 Chips mit einem einzigen Blatt beim Poker oder Blackjack.

Wiederholt die Mission "Glück in der Liebe". Dort müsst ihr immer alles setzen, nach ca. 3-4 Versuchen gewinnt ihr über 2000 Chips und ihr habt die Trophäe.

Habe sogar 10 versuche gemacht gibt es vllt auch eine gute alternative wo man diese trophäe machen kann ohne geld zu verlieren ??

geh in der nacht in blackwater an den pokertisch wenn 4 leute dran sind oder 3 und geh wirklich jede runde all-in und sobald die gegner das auch machen haste eigentlich schon gewonnen weil die meistens nur mit ner hohen karte reingehen da reicht es meistens schon wenn du ne 4 oder ne 5 auf der hand hast weil die kommen dann gelegt zur not mit dem feinen anzug noch bescheissen das passt dann

Habe da mal ne frage zu der Trophäe:

32.pngMach sie alle

Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus.

Kann man nicht einfach eine Mission wiederholen wo man damit rumschiessen muss das würde doch schneller gehen?????????:emot-raise:

nimm dir nen freund online und gehe nach El Presidio dort stellst du dich an die kanone neben dem tor (wenn du vorn reinreites die linke auf dem türmchen) und er postiert sich am hintertor an der kanone und dann killst du drinnen einen von der armee oder schmeisst ne feuerflasche auf das haus und schon komm die mexikaner angeritten und du kannst alle abknallen nen kollege von mir hat da 50.000 dollar kopfgeld gehabt und ich 25.000 $ als wir fertig waren^^

Nennt mir mal bitte auf die Schnelle ne gute Stelle wo ich auch jeden Fall einen Biber finden werde. Ich weiß, dass es irgendwo am Fluß sein muss, aber wo da findet man genau einen. Brauch sein Fell für die Mission mit dem Typen und das Fluggerät. Danke.

ich hab die immer in tall trees in der morgendämmerung gesehen auf der bärchenjagd und natürlich ham die bären mir auch immer ne kelle verpasst gehabt

revolverheld musste nen roten punkt abknallen und bei den waffentrophies geht alles

das mit den büffeln is nur so weil die ein klein wenig buggy sind sobald die wegrennen verschwinden die aber die sind am nächsten tag an einer anderen stelle wieder da am besten du spielst den büffeltöter frei und dann kannste alle 20 mit einmal killen wenn ein paar npc's nich schon schneller waren

oh mann hätt nie gedacht das wenn man mal knappe 12 stunden abwesend ist der thread so zugemüllt ist :D:D so viel stuss vorallem sachen die man mit wenigem zurückblättern beantwortet haben könnte

das mit dem patch find ich auch öde aber wenn man 3+ leute in einer gruppe ist spawnen schon mehr gegner in einem hideout und wenn man sich dann auf 3 verteilt dann hat jeder volle chancen so hab ich das zumindest vorher gemacht mit welchen also des mal ausprobiern

Wie kriegt man denn einen Bären erlegt mit nem Messer?? :(

wie schon vor einigen seiten beschrieben von mir.... wenn du ihn ohne schiessen erlegen willst dann bleib immer an seinem hintern weil er dir dann keine kelle verpasst sondern immer dreht um face to face mit dir zu stehen und dich zu haun einfach immer am hintern bleiben und zupickesen wenns geht

Man muss ja für die 100 % auch alle Outfits freischalten, ich habe jetzt schon viele Kopfgeldmissionen gemacht und es kommt einfach keiner von den Bollard-Zwillingen und man muss ja von denen einen lebend fangen.

Das habe ich allerdigns noch nicht gemacht, ich weiss nicht ob ich jemals schon mal als Auftrag hatte einen Bollard zu fangen oder ob ich genau den umgelegt habe (ich versuche Verbrecher eigentlich immer lebend zu fangen).

Kann es sein das die 100 % dann nicht mehr möglich sind, weil wenn ich es anderen posts richtig entnommen habe gibt es 20 Kopfgeldmissionen richtig ?

wie schon im leitfaden....... 9 outfits und 20 kopfgeldmissionen müssen es sein 8 in new austin 8 in mexiko und 4 in blackwater und wenn mit den outfits was fehlt mit dem lebend fangen stell dich in armadillo/rathskeller fork hin und warte auf einen steckbrief die sind dann schon dabei

edit: danke an romat17 hatte einen kleinen tippfehler^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...