DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 aus der LE hat man online doch nur die goldenen colts von anfang an die man sich sowieso freispielt ne keule von mir meinte das der rest nur in offline mode drin sein wird weil das streitross schon alleine für sich nen riesen vorteil birgt gegen die die nich so viel geld übrig haben wie ich armer studi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 einfach mal vorblättern das isn free roam game an sich im online modus kannste dich in saloon setzen was saufen und dann blackjack poker etc spielen und das altbekannte messer zwischen die finger hauen spielchen und nebenbei auf ausflügen kannste leuten helfen andere überfallen oder von anderen überfallen werden is alles dabei was freude bzw. frust schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 hat einer ne ahnung wie das is wenn man stirbt ob man dann an einem checkpoint wiederbelebt wird oder im WoW style als geist durch die gegnd hüppeln zu seinem leichnam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 vergesst mal nicht eure quellen anzugeben weil ich finde 16 spieler auf so einer riesen welt totalen schwachsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich hab gestern gelesen das sich heute münchen damit beglücken darf aber das dürft wieder soooo viele posts weg sein weil hier alles zugemüllt wird und soweit ich weiss bekommt es media markt morgen oder donnerstag ins regal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Weiß wer ob das Spiel wieder so gesuchtet werden muss bis man 100% hat? was meinstze damit? wenn du 100% haben willst was trophies angeht musste single player durchspielen und multiplayer einiges machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs am Samstag, Amazon hat es gerade bestätigt amazon gab mir die bestätigung das ichs morgen (also freitag) habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 sagt ma die trophy mit dem ausknocken inner bar wie solln das passieren? ich prügel auf die ein und ein aber bekomm die trophy nich die stehen auf und bekommen halt weiter schläge von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 sagt ma die trophy mit dem ausknocken inner bar wie solln das passieren? ich prügel auf die ein und ein aber bekomm die trophy nich die stehen auf und bekommen halt weiter schläge von mir ich zitiere mich einfach mal weil ich keine antwort bzw tipp erhielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 haha bei mir steht jetzte bei spiel 99,8% fertig so und wo sind nun die fehlenden 0,2% das wüsst ich zuuu gerne mal hätte da einer nen tipp wo ich die herbekommen könnte? das wurmt mich grade sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wo kann man eigentlich in mexiko alles steckbriefe aufnehmen? in escalera und chuparosa bekomm ich immer nur die selben dinger und mir fehlen nur noch 2 bountys in mexika dann hab ich alle zusammen bin bei 99,8% spiel komplett und hoffe das es die beiden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Du kannst aber auch die ? Typen nehmen. Es zählt nur die Anzahl der Typen. Müssen keine Namenhaften sein. das weiss ich schon es kommt aber auf die orte drauf an nich auf die kunden und mir fehlen noch 2 orte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Kann man für Mach Sie Alle 100 Personen mit der Gatling Gun und 400 Personen mit der Browning killen, oder muss alles mit EINER?? festen montierten Waffe geschehen ?? kumpel von mir musste 500 mit einer einzigen killen bevor die kam obwohl der schon kills mit einer anderen hatte wir ham das online gemacht bei el presidio er war anner kanone und ich hab aufgepasst das keine gesetzeshüter durch die hintertür kamen wir hatten beide zum schluss nen kopfgeld von 50.000 Was bringt mir eigentlich das Wiederholen von Missionen, wenn ich sie schon Abgeschlossen habe? du kannst so zum beispiel die goldmedallie in jeder machen welche mehr ruhm und ehre dann gibt ist halt um nochmal durchzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 meien macht bei keinem spiel faxen ich habse auf meinem schreibtisch neben dem computer unter dem fernseher zu stehen^^ aber der lüfter hat nach hinten weg ungefähr 30cm platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hab mir auch schon überöegt nen lüfter vom computer neben die ps3 zu setzen oder gleich 2 die dann noch richtig schön zufächern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das kann man bei ps3 wenigstens nen kollege von mir hatte ne xbox und microsoft hat den die xbox gesperrt gehabt weil der nen anderen lüfter drinne hatte seitdem zockter nur noch mit der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 das sieht man an den spannungsspitzen und microsoft hat sich bei allem so affig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 man muss die selber einladen @FinalFantasy1990 schön das dich mein avatar so begeistert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 he laute ich suche ein Kentucky Saddler meins ist gestroben:banghead: weiss einer wo man die fange kann das auf dem bild ist aber ein ungarisches halbblut ^^ die fängst dir in mexiko die rennen da in der steppe rum der kentucky saddler den erhälts du wenn du mit bonnie wildpferde zureiten gehst das ist dann das welches abhaut in der schlucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 für hüte wegschiessen hab ich mich in armadillo im saloon oben hingestellt und mit der semi automatischen shotgun mal reingehalten da hatte jeder den hut verloren aber wenn du die herausforderung meinst "entwaffne 2 gegner und schiesse 2 den hut vom kopf" das müssen glaub ich ein und die selben sein am besten solomons folley gehen die walton bande hat grooooße hüte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.