gamezocker4 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich wollt mir das Spiel heute so umbedingt kaufen, aber ich muss bis morgen warten, bis mein Gehalt aufm Konto is :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 bitte HILFE Leute! Bin gerade bei RDR am suchen des Schatsucher-Outfits. Hab die mission in der Mine mit Irish schon beendet. Jetzt muss ich dort ein Bandenversteck finden, es kommt aber nur ne Meldung "Dieses Bandenversteck ist momentan Leer (oder sowas). Komm später wieder, wenn du noch etwas zu erledigen hast". Was soll ich tun?! Hab schon mehrere Tage gewaretet! PS: Es ist Teil 5 vom Schatzsucher-Outfit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 spiel die story weiter Hä? Ich dachte, das man nichmehr zurück kann, wenn man schon in Mexico is ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 gibt es irgend ne Möglichkeit, seinen Hut wegzumachen? Also damit man so aussieht: https://img36.imageshack.us/img36/5549/aufzeichnenxw.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Och man, das wär echt hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Um einen Anzug zu erhalten muss man doch immer ein Gebiet oder eine Stadt (sind so kleine Zwischenaufgaben) erkunden.Hab das für ein paar Anzüge gemacht. (bin durch die ganze Stadt gelaufen) und nichts passiert. Bitte um hilfe! THX im Voraus Du musst in dem jeweiligen Ort eine kleine Truhe finden. EDIT: 100% geschaft JUHU!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Weis einer was mit "exekutiere 20 Leute" bei den Herausforderungen vom Gerissenen-Händler Outfit gemeint ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Du gehst mit einer Waffe ganz nah an eine Person und drückst ab.^^ Danke dir, hab vorher die beiden DLC Kostüme freigeschaltet, sind echt super^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.