Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Nich schon wieder n neuer DLC oder?? Guck unter mein neues Thema und es ist umsonst ^^ Edit: Schlangen ... wo gibt es sie am meisten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wo finde ich nochmal das Haus wo ich die besitzerurkunde dieses einen typen für eine nebenmission holen musste ? Edit: Das zu findende Objekt ist gefunden ^^! Keine Hilfe mehr nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Leute wenn ihr euch das Lügner und betrüger pack holt ... Jagd jetzt schon mal 8 Schlangen und häutet sie >.< Edit:Was is ein Halte Stand match ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich hab auch mal ne fragewie bekomme ich den feinen anzug... ich weiß, das ich ihn in thieves landing beim schneider kaufen soll... aber da ist kein schneider:emot-raise: is inner nähe von blackwater aber i.wie kein schneider:banghead: In thieves landing ist ein schneider ... vll hast du den nur getötet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich hab ein ziemlich großes ProblemIch habe online alle Bandenverstecke in der Sitzung gemacht, außer Gaptooth breach Wenn ich aber in das Gebiet komme, wird mir angezeigt, dieses Bandenversteck wurde schon eingenommen. Kann ich das dann gar nicht machen oder wie? Entweder steht da irgend ein Depp drinne oder du musst aus dem Gebiet raus und dann wieder rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hey leute ich kann irgendwie keine bandenverstecke mehr machen ... wtf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.