Dantebajo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 also wie ERÖFFNE ich eine öfentliche sitzung wie ich reingeh weis ich selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich habe wirklich von allem 2Wildes Mutterkraut | 2 Wüstensalbei | 2 Roter SalbeiFeigenkakteen | 2 Blaues Wollkraut | 2 Schmetterlingskraut | 2 Kolibrisalbei | 2 Präriemohn | 2 Gold-Johannisbeeren | 2 Lila Schneeglöckchen | 10 geh mal in journal dann kräuterherausforderung und drück dreieck dann siehst du was fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habe die Heraussforderung gerade geschafft. 1 Goldene Johannisbere hat angeblich gefehlt, obwohl ich davon 2 Stück hatte. hättest ja eine zu viel haben können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du weist ja was du für 100% brauchst ^^ alle nebenmissionen dann die kopfgeldteile in new austin(8) nuevo paraiso(8) und west elizabeth(4) gut das ich schon die 100% hab Für mich war das schlimmste einen Luchs zu finden für die Unnatürliche Selektion Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 unter welchem punkt in der statistik kann ich des nachsehn?PS. sry wegen dp unter punkte da steht das oder social club halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hey leute wieviel Xp braucht man bis lvl 50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Aufjedenfall über 30.000:mad1:Bin schon auf 49 echt sch... mit den xp du brauchst noch 14k XP ^^ aber ich meinte die genaue zahl ich weis nur das es 337.000+ sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi,hat einer ein tip wie ich das mini spiel "Five Finger Fillet" gewinnen kann? is das letzte was mir für die 100% fehlt, ich bekomme es einfach nicht hin, muss das spiel machen damit ich das letzte kleidungs stück bekomme, dann habe ich wie gesagt 100% die tasten kombi is ja in der letzten runde echt hart typ zu gucken ders vormacht = mehr zeit is immer das gleiche was du machn musst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 HAbe ich dann auch wo gelesen, habe die Tiere zum Glück gefunden.Weiß wer was die letzten Bounty Orte isnd und in welche stadt man die annehmen kann. Im ersten Gebiet 8 Steckbriefe Im zweiten Gebiet 8 Steckbriefe Im dritten Gebiet 4 Steckbriefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hey Leute ... was is mit einem Halte-Stand 2-0 defizit gemeint ? Heisst das das ich 2-0 im rückstand sein soll oder schon 2 mal verloren hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hab ganzen Story durchgespielt und finde mich traurig dass John Marston gestorben hat und der Sohn ähnelt nicht wie Vater, trotzdem mag ich besser John als Jack. Oft ärger ich dieser Mission, viel Tod erschiessen und wieder neue Mission starten, hab keine Lust und benutze leider Cheats, dann bekomm ich keine Trophy. Na ja!!! Boah was geht den mit deinem Deutsch ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bz.unverwundbar hab Cheat aktivieren... kein Trophy bekommen... Ehm wenn man Cheats aktiviert dann werden die Trophaen fuer die dauer der Cheats deaktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 keine Ahnung. Das war eine Rhetorische Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Jo Leute ich brauch für das neue Händler Outfit mal Hilfe ... wo sind den alle Büchsenmacher? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 in jeder grösseren stadt In Armadillo, Escalera, und Blackwater war ich schon hmmmmm ... such ich mal morgen weter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 So laut Red Dead wiki sind alle Büchsenmacher in Escalera, Armadillo, Thieves Landing und Blackwater ... für alle die es noch wissen wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Boah ich hab jetzt in allen waffenläden was gekauft/verkauft aber immernoch nich eine aktualisierung beim Händler outfit bekommen ! Was soll den dieser mist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 du musst auch den stoff für das jeweilige outfit kaufen und nicht einfach irgendetwas Händler Outfit : Kaufe oder Verkaufe etwas bei jedem Büchsenmacher Jo Stoff beim Büchsenmacher ... ich glaub der verkauft kein Stoff ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie soll man 2 Pumas mit Dynamit killen ???? Omg !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Für was denn das? Meisterjäger Outfit vom Handels- und Jagd Outfit DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.