Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 schätze mal so 55 Euro oder so... den Dreh rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 60 Euro es wird sicher nicht billiger Naja, Cod 6 hat auch mal für kurze Zeit nur 33 Euro kekostet, bis es plötzlich wieder 60 gekostet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wo ist thieves laden?? das heist thieves landing und liegt im osten der map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hab jetz 94,8 % und muss nur noch 12 kopfgeldmissionen und 2 herausforderungen machen . denkt ihr das wird dann 100% irgendwie hab ich angst dass das net 100% wird obwohl ich alles gemacht hab weil herausforderungen so 1,5 % ich brauch noch 2 also 3% und kopfgeld 0.1 % insg. kann ich noch 4.2 % machen , dann fehlen noch 2 % ..? oder ist das dan anders??# Deine Rechnung stimmt soweit, kuck am besten im 100% Leitfaden-ergänzungsthread nochmal nach, ob dir vielleicht nicht doch noch was anderes fehlt (muss ja so sein). Als Notlösung würd ich dir die Rockstar-Seite ans Herz legen, wobei man bei der nie sicher sein kann, dass sie das richtige zeigt, schau einfach mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Muss glaub ne öffentliche sitzung sein (korrigiert mich falls ich falsch liege...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 jo find ich auch und selbst wenn man sich das DLC legenden und Schurken holt und die gratis Coop's hat sitzt man gut nen monat gerne an dem game .und mit dem neuen DLC liege ich dann bei 65 euro die ich bisher bei RDR investiert hab (45euro hauptgame + DLC 1 =10euro +DLC 2 =10euro),aber die auch gerne. und wie schon viele gesagt haben is einfach ein MUST HAVE DLC 1 warn doch die koop Missionen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Schon wieder n neuer DLC (4)? Weis schon einer was ungefähr der beinhaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ne frage zu alle tiere trophyist kaninchen und hase im spiel das selbe ? Jop müsste das gleiche sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Und wo bekommt man die her?Zock zurzeit wieder auf nem Röhren-Fernseher und seh die kleinen Tiere nicht so genau Ja dann ist das in der tat schwierig Guck mal nordöstlich von chuparosa oder in cholla Springs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich brauch jetz nur noch die lvl 50 trophy , und ich will schnell leveln , im leitfaden steht solomons folly hat meiste punkte , aber bei fort mercer bekommt man doppelt so viele , vergleichen die jetz mit zeit oder was Spielst du mit oder ohne Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 mit patch , wie viele punkte würde ich denn bei solomons folly ohne patch bekommen? Wenn du gut bist 1800-2000 und wenn du sehr gut bist bis zu 2600 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 zu der trophy mit der frau auf den gleisen,es ist egal was man für eine frau nimmt.einfach eine fangen,fesseln und auf die gleise legen.habe so die trohy bekommen und man muss zusehen, wobei das glaub ich eh jeder macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich lösch meine spieldaten net , ich lass den patch einfach , mach halt die ganze ziet pikes basin Glaub mir ohne Patch geht's wirklich viel schneller und leichter, vor allem mit dem solomons folly glitch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Versuch mal ohne Waffe hinzugehen.^^ Das find ich voll doof mir ist das auch schon manchmal passiert und dann bin ich ausversehen auf L2 gekommen und hab ihn dann anvisiert-> fehlgeschlagen -.- Hätten die auch anders programmieren können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 melde dich im social club an. da kannste sehen was dir fehlt Jaaaah weil der socialclub ja auch zum Glück immer stimmt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich krieg ne Kriese... kann keine Pumas mehr finden, reit jetzt schon ne Stunde durch Tall Trees... nada... Geh von tall trees ein wenig in Richtung Great plains also da wo der Wald aufhört, leg am besten noch köder, dann sollte es klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey,habe ein problem mit Five Finger. Muß ich es schaffen, um auf 100 % zu kommen? Denn es ist das einzige, was ich bisher nicht geschafft habe. Gibt es einen "Trick"? Danke man muss es für die 100 protzent mindestens einmal gewonnen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 das ist doch ein schlechter scherz von dir oder???was soll das denn-.-...nur weil das game mir anzeigt,das ich in amerika 47/45 orte habe,muss das game von vorne gespielt werden??? scheiße:D ich wollte doch so gerne die 100% haben-.- gibt es echt keine andere lösung? bis jetzt offensichtlich nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo weis wer ob beim nächsten dlc von RDF auch online Trophäen geben wird? vermutlich schon, war ja bis jetzt immer der Fall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Da es nur fuer den singelplayer was geben wir deswegen frag ich echt? kommt in dem dlc nix für den multiplayer dazu? wenn nicht kann es natürlich auch sein, dass es keine neuen online trophys geben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.