Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Evans repetiergewehr und dann mit deadeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 besser kann man's net erklären. un was is daran schwer? Das man entweder kurz vor Schluss doch ne Taste verkackt oder dass bei der vorletzten Taste auf einmal die Zeit rum is Ich wollte immer zu schnell fertig sein, sodass ich gegen Ende oft mal die X-Taste ausgelassen hab:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Die Pumas fand ich dagegen ein Kinderspiel Ich könnte jetzt näher erläutern, was sich während dem Five Finger fillet bei mir zu Hause zugetragen hat, mach ich jetz aber lieber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also mit dem Springfield Gewehr lässt es sich gut machen.In Kombination mit der deutschen Pistole hab ich fast jedes mal eine 30er Serie geschafft. Das einzige was wirklich noch ein Vorteil bringt ist die High-Power Pistole, das Bolt Action Gewehr bringt nicht gerade viel... Stell den Zielmodus auf jeden Fall auf Einfach, du bekommst zwar einen Bonus für Normal aber mit Einfach bist du viel schneller, so holst du die Punkte locker wieder rein Oh doch, das bolt Action Gewehr macht einiges aus... Mit dem Springfield Gewehr hatte ich nie mehr als 2240 Punkte, als ich das bolt Action Gewehr hatte, Gabe dann häufig 2600 Punkte und Zeiten wie 1.15 min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 echt? weil bei mir ging es so nicht:cry2:erst als ich eine neue frau auf die schienen gepackt hab und vom pferd abgestiegen bin ging es Also als ich die Trophy gemacht hab, bin ich meines Wissens nach auf dem Pferd gehockt, hat trotzdem *bling* gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 mal ne frage:sind im Legendenrang "Deathmatch" auch so viele camper wie im normalen modus ? das ganze wird ja dan bestimmt bald noch lustiger wenn das pack kommt wo so ne waffe bei is mit dem grant aufsatz da fliegen dan woll blos noch so dinger rum Nich etwa noobtube oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wann kommt denn der neue DLC raus? Ich bin grad erst ausm urlaub zurück und nicht mehr ganz aufm laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 der ist schon draußen. schon seit net woche ( 9.99€) Ei verdammt Und was ist an dem so toll, dass man dafür 10€ blechen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ist doch eine neue gegend hinzugekommen offline und online herausforderungen das beil als neue wurfwaffe und online charaktäre von Red Dead Revolver... so viel ich weiß habe es leider noch nicht:frown: Naja, hatte das Spiel Nicht eingelegt seitdem, werd mal gucken wenn ich irgendwann mal Bock hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Seit wann gibt's bei rdr doppelte xp? Das is mir bisher nur aus modern warfare 2 bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 letztes wochenende war das tja biste einmal im urlaub und verpasst alles Mann da ist man einmal ne Woche lang weg und gleich wird alles über den Haufen gewälzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Mhm das hört sich ja richtig interessant an, was hier so alles ans Tageslicht kommt, ich glaub ich muss mich auch wieder mal ein bisschen näher mit dem Game befassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Tesoro Azul mit Nutten retten! wie meinste das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/47429-ein-tipp-fuer-alle-sehr-viel-xp.html Ah danke, hört sich vielversprechend an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wie soll man 2 Pumas mit Dynamit killen ???? Omg !? Für was denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Naja solang s nich für ne Trophy nötig is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Meisterjäger Outfit vom Handels- und Jagd Outfit DLC Nich schon wieder n neuer DLC oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ok danke für die antwort ... wie siehts denn aus wenn mein pferd stirbt? oder wenn ich ein neues zugeritten hab? hab dann ja automatisch ein neues pferd ... meine frage: muss ich alles mit ein und dem selben pferd machen , sprich es darf nicht sterben oder ausgetauscht werden , oder darf ich nur keine pferde von fremden nehmen/klauen ? Es muss ein und dasselbe Pferd sein, d.h. dein Pferd darf nicht sterben, du solltest es nicht anbinden und du darfst kein neues zureiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ja aba wen ich die kaufe muss ich dan nix mehr machen müssen die kreise zu halb also nur vool sein oda wie?? jep, halb voll reicht, die andere hälfte zeigt glaub, dass ein freund von dir diesen Ort auch schon besucht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 cool dan hab ich ja schon sau viele danke!! kein problem Ach ja, gleich am besten auch ein bisschen mit der Karte ab, die in der hülle dabei war, da stehn alle namen von den orten drauf. Wenn die namen auf dder ingame Karte nich stehn, weist du welche noch fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.