Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 oh man das mit dem 5.000 dollar begnadugingsschreiben is ja echt nervig, das dauert ja ewig Jo, dauert ne Weile ist aber auch nich sonderlich schwer so hohl wie die sherrifs manchmal sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich spiel erstmal die Story durch...find ich bis jez nämlich gaz interessant, mal guggen was noch kommt...bin aber immer noch in armadillo.so far akairo Hast noch viele Missionen vor dir das beste kommt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 HiBeim "Schatzsucher Outfit" heißt es bei Teil 4: Fange einen Schatzsucher lebend und kassiere dafür das Kopfgeld ... Wo finde ich den bzw. ich habe schon alle Kopfgeldmissionen gemacht ( zumindest die 20 erforderlichen ) Gruss Cobra Manche von den kopfgeldzielen sind schartsucher, so einen lebendig fangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Gibt er in jeder Stadt 20 Kopfgeldmissis oder insgesammt "nur" 20? Muss ich die "mitzählen" wieviele ich schon hab, wird ja eig. in der Statistik angezeigt oder? Es gibt insgesamt 20, nicht in jeder Stadt man kann es bestimmt in der Statistik irgendwo gucken, ne strichliste ist aber auf jeden Fall hilfreich (hab's auch so gemacht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 das verstehe ich nicht, bei den 20 Kopfgeldmission gibt es doch 3 Schatzsucher. :emot-raise: und du hast alle 20 Kopfgeldmission gemacht??? Wenn er sie nicht lebendig gefangen hat hat er sie halt erschossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 HiHabt ihr das Pokern auf regulärem weg gemacht oder mit schummeln ? Muss grad die Pokersache ( z.B in Armadillo ) für die "Outfits" machen. Ich würd mich über Tipps & Tricks von euch freuen. Gruss Cobra Man kann definitiv alles "regulär" machen ich hab einfach immer auf Teufel komm raus alles gesetzt und meistens klappt das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 das hat bei mir richtig gut während der story in mexico geklappt(:um die schatz herausforderung zu schaffen. muss ich da 10 schatzkarten besitzen? weil den ersten hab ich , bin zur location von 2 gegangen hab auch den haufen gefunden konnte da aber nichts ausgraben Guck im Inventar, da siehst du dann die Karte, die den nächsten fundort zeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hey leutz, gibt's eigentlich irgendwo nen Leitfaden zu dem neuen DLC weil ich hab keine Ahnung, wie ich die trophys bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 muss man für 100% alle kopfgeldmissis machen die mit nem totenkopf makiert sind?Danke:smile: Jep, in New Austin und in Mexiko sind es jeweils 8 und in west Elizabeth 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Gesamt sind es doch irgendwie 20, oder? Ehm ja, 8+8+4 ist ja auch irgendwie 20 oder etwa nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo,ich hab 1,2 mal eine kopfgeldmission angenommen, dann aber ne andere Mission gestartet, da gerade die Uhrzeit gepasst hat. Wie kann ich die jetzt nochmal starten? MfG Ja klar, musst nur warten, bis wieder der Steckbrief aushängt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wo kann man diese neuen Missionen eigentlich starten? Ich hab keine Ahnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 deshalb hab ich dann auch den austatter-"trick" verwendet! wie funzt der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 sobald du 1000$kopfgeld hast musst du zum ausstatter gehen und 10min dort warten bis die trophie kommt oha wenn ich das gewusst hätte, hätt ich des auch so gemacht Naja ist ja wurscht, ich hab ja schon lang platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 @sirlaibach gemeint sind 24 ingame stunden, keine 24 echten stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Also mach ich jetzt die 5 Bandenverstecke in den USA einfach hintereinander ohne das Transportmittel zu benutzen, richtig???Muss man sich beieilen oder ist es leicht machbar? man muss sich nicht beeilen, ist gut machber. Ich habs in 8 ingame stunden gepackt. Wichtig ist nur, dass du keine transportmittel benutzt, sondern nur reitest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann mir wer sagen, welche 3 Fremden mir noch fehlen.? Hier das Bild vom Social Club. Wäre gut wenn ihr mir auch sagen könnt wo die sind. Schwer zu sagen, guck lieber in der Statistik welche du schon HAST und Vergleich dann mit der 100% Liste hier ausm Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 /FailDas könnt ich natürlich auch machen... Jetzt versucht ich mal die Trophäe Nach Süden mit dem weißen Bronco. Kam die bei euch sofort? Jo, kam gleich, hab ich mit der 5000 kopfgeld Trophy zusammen gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich auf 1.03 Online Rang 30 bin, dann meine Spieldaten lösche und auf 1.00 über LAN weitermache, darf ich wieder von Rang Eins beginnen? -.- Nein, dann machst du von Rang 30 an weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 NEIN, im Normalfall wird man nicht auf lvl 1 zurückgesetzt, sondern macht von da an weiter, wo man vorher aufgehört hat, in deinem Fall also Level 17. Der Fall mit dem anderen user war bis jetzt ein Einzelfall, er hat aber auch nicht seine spieldaten, sondern seinen speicherstand gelöscht, dann ist das kein Wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.