Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du musst eine Truhe/Kiste im markierten Gebiet finden, die in thieves Landing befindet sich in dem lagerhaus, in dem man auch schon in der Story war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 DANKE, also wird das in jedem Gebiet so sein. Gibt es ne Liste wo sich die Kiste im jeweiligen Ort befindet??? Gibt's bestimmt irgendwo aber braucht man nicht... Auser in thieves landing gibt's in den anderen Gebieten eigentlich immer nur einen Ort wo die Kiste sein kann, schau immer auf der Karte wo in dem Gebiet ein Haus oder so steht, ist meistens als schwarzes Viereck zubsehen und auser in thievesclanding gibt's in den anderen Gebieten eigentlich nur eine Möglichkeit (wenn du auf der Karte schaust wirst du sehen was ich meine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also jetzt mach ich mich nochmal ans Pflanzensammeln. HAbe von jeder Pflanze 2 Exemplare und von den Schneeglöckchen 10 Stück, aber immernoch nicht fertig... Kann eigentlich nicht sein... Schreib mal von was du schon alles 2 hast, irgendwas muss ja fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 So, alle legndären Tiere sind hinüber.Jetzt gehts an die Shcarfschützenaufgaben und an gesuchte Perosnen killen. Dann endlich 100%. Au ja das schlimmste zum Schluss, viel spass dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Na das schlimmste war ja wohl die blöden Blumen pflücken:D im Gegensatz zu scharfschützen-Herausforderung fand ich das die reinste Erholung, auch wenn's nervig war, zumal man gegen Ende über 10 Stück von allem sammeln musste... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ist es möglich aufträge von fremden zu wiederholen? nach dem scheitern? Klärchen wer ja irgendwie doof sonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 müsste gehen. aber sehr gut dafür ist auch noch die mauser pistole Hab's auch mit dem Evans gemacht, nachdem es mit allen möglichen Revolvern nicht klappen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 naja. hatte auch "schwierigkeiten" dabei. war in der bar und nach 2 leuten entwaffnen sind alle raus gerannt bin dann aber einfach hinterher und hab die draußen entwaffnet.aber mit der mauser pistole Hab's in blackwater gemacht, erst im saloon 2 entwaffnet und dann einfach mitten auf der Straße welche gesucht, die ne Waffe hatten und die dann entwaffnet... Aber mit dem Evans repetiergewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Habs mit der Mauser in Armadillos Bar geschafft.Man kann das Dead Eye allerdings sehr wohl benutzen.Man darf nur nicht von sleber nachladen.Ging echt leicht. Natürlich mit Dead Eye!! Ohne kann Mans ja gleich vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab nach Hilfen für die Aufgabe gesucht und da stand "KEIN Dead Eye verwenden".Und dadruch kam ich immer nur auf 3, höchstens 4- Echt?? Ich hab's ohne Dead Eye probiert und hab gar nichts hinbekommen und mit war's letztendlich gar kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zu den Bibern: die findet man in den great plains oben an den Klippen, auch tagsüber. Die stinktiere gibt's irgendwie überall, ich hab meine östlich von chuparosa erlegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 boah, mir fehlen nur noch meisterjäger (level 6,gerade)und Scharfschütze (level 9) und da habe ich ein problem und zwar wo soll ich 6 wildtiere abschießen ohne waffe zu wechseln und nachzuladen? Das geht überall (hat ja mehr als genug Viecher), mit dem evans (22 Schuss) 6 Viecher killen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 das musst du doch nur für das outfit machen oder:skep: für die trophäen musst du nur alle einmal gemacht haben. Jo genau aber man kann ja beides auch miteinander verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 War eigentlich mein Ziel, aber als das mit den Marshalls dann kam dacht ich mir "hol doch einfach die andere Trophäe"^^.Und siehe da, es hat geklappt. So kommt das eine zum anderen war bei mir aber auch so, nur, dass ich beides bewusst miteinander verbunden hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Mich würde mal interessieren ob es schon jemand geschafft hat die Trophäe ,,Schneller-als-der-Rest´´(3mal hintereinander Punktbester in jeder-gegen-jeden spielen) und/oder ,,Vorwärts´´(4mal hintereinander im Siegerteam bei Bandenmatches)zu hohlen ohne sich mit andere Leuten abgesprochen zu haben? Bestimmt, nicht jeder verabredet sich zum online trophies machen... Und es soll ja auch noch solche geben, die solche trophies ohne Hilfe bekommen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Aber du musst ja der ,,heftigste Hardcoregamer´´ sein um 3mal hintereinander der Punktbeste zu sein.ich schaff das ja noch net mal 2mal hintereinander. Das gibt's, ich hab mal gegen einen gezockt, der jede runde punktebester war, der ging über ab... Irgendwann bin ich geleaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 HiDas war der entscheidende Tipp. Ich habe natürlich immer nach Hirschen mit Geweih gesucht. Da hätte ich ja noch ewig suchen können...... Gruss Cobra Ps: Jetzt habe ich sie natürlich sofort gefunden und 5 erledigt Das war beinmir genau das gleiche problem, ich hab immer nach Viechern mit Geweih geguckt und bin nie im leben drauf gekommen, dass das so n Viech ohne geweih ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich weiß nicht ob das hir reingehört, aber wie umgehe ich den Patch bei RDR:emot-raise: Im xmb Menü die spieldaten von rdr löschen, dann starten und patch überspringen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ein glitch? Was ist ein glitch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 hi ich hab jez 5x probiert die rockstar trophy zu holen mit kumpels aber ich bekomm die irgend wie nicht wir haben das im öffentlichen freien modus gemacht aber anscheindend machen wir etwas falsch hatt vllt. jemand einen tipp? thx im voraus Die "Red Dead Rockstar" Trophy? Also im freien öffentlichen Modus sollte die gar kein Problem darstellen, da so gut wie jeder die Trophy hat... Einfach welche killen, kommt dann relativ schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.