Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das ist das evans reptiergewehr, gä? Jup soweit ich weis schon... Vorhin meine erste fortgeschrittenen koop absolviert Mann die sin echt Mega hart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ca. ne stunde oder 2 schätze ich jetzt ma ganz doof Wenn man sich ranhält geht das in 1 1/2 Stunden bestimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Übrigens: Endlich! Gut gemacht wie lang hast ca gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 wegen irgnedwelchen probleme die es ganz am anfang gab Ehrlich? Was für Probleme denn? Ich hab mich auch schon gewundert, warum der kostenlos ist, er hat ja doch nen gewissen Umfang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Wieviele Wochen nach Release kam denn der dlc raus? Hab da n bisschen den Überblick verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Achso na dann... Ich hab das Game ja erst seit 23 Tagen, also seit anfang Juli... Probleme auf dem weg zur Platin gab es auser meiner eigenen Dummheit manchmal zum glück keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hey Leutz,wie habt ihr die Trophie "Langsam beim Zielen" gemacht? Ich und mein Kollege sind gerade online und ich schieß den Gegner mit der Cattleman einmal ab (Blut spritzt) und mein Kollege erschießt den Gegner dann, aber dennoch bekomm ich sogut wie kein Assist in einem Bandenversteck. Es muss dieser Schriftzug "du hast ... Beigestanden" angezeigt werden, dann zählts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 udn das geht nur, wenn der abschuss schnell nach dem anschuss folgt^^ also dein kumpel schießt einen an udn du den dann grad ab^^ Und das geht in solomons folly am besten (wegen dem glitch), dann ist das gar kein Problem... Zu den 500 kills: wenn man regelmäßig das ein oder andere bandenversteck räumt und die kurzen nebenmissionen alle mit Revolver abschliest, kommt die Trophäe ganz von alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hab das gefühl meine macht's auch nimmer lang, die gibt in letzter zeeit gehäuft merkwürdige geräusche von sich *Schauder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Das stimmt nicht! Man muss den Gegner nur so schwer verletzen,dass er nur noch ein Schuss braucht um zu sterben.Ich hab erstmal alle halb tot geschossen und dann 1 oder 2 Minuten später hat n Kumpel ihn den Rest gegeben und so hats auch geklappt. Stimmt auch wieder ... Aber der letzte Witz ist ja, dass manche Gegner einfach nich verrecken wollen, obwohl man ihnen schon 3 mal in die hohle Birne geschossen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 aber wenn man einen anschießt und den dann laufen lässt, geht man gefahr, dass der nochmal von dem einen angeschossen wird, der normal nur vorbereiten soll und dann stirbt Aber meistens sieht Mans ja wenn einer schon angeschossen is, der hinkt dann ja immer so merkwürdig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hmm... naja ich hab das doch schon lange^^ ich bin rein gerannt mit der pistole, alles mal angeschossen dann raus und hab die typen den rest machen lassen die aufen server waren Thats the spirit aber seitdem ich die high power pistole hab, ras ich auch einmal durch das ganze bandenversteck und Knall alles ab, für meine mitzocker bleibt meistens nich viel übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich bin ja jetzt level 50. da hocke ich mit etwas weiter weg und knall die gegner von hintem mim büffeltöter ab Mit dem büffeltöter hab ich so meine Probleme, mich nervt das nachladen nach jedem Schuss... Ich pack da lieber mal das bolt Action dingens aus, das geht derb ab... Da sin locker mal 2600 Punkte in solomons folly drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ja das ist auch gut. hat ja immerhin 5 schuss spiel(te) am meisten pikes basin^^ Pikes basin hab ich online nur einmal gemacht wieviel Punkte gibt's da pro durchlauf ungefähr? Bei solomons folly is halt geil dass des nich so sonderlich groß is, erst mal 2 dynamitstangen dahinwerfen wo die meisten sin und dann mit bolt Action Gewehr bam bam bam dem Rest headshots verteilen, das hat sich manchmal sehr gebockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich würds auch eher online machen, kam mir einfacher vor (solang nicht so n Bauer kommt und meint, er müsste mich killen nur weil ich mal staatsfeind bin...) und ich hab's auch in el presidio gemacht, mit der gatling rechts vom Stadttor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nö du musst Patch löschen und dann über LAN solomons folly zocken, mit Patch kann man maximal 700 Punkte oder so holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ich wie gesagt mit der Kanone links oberhalb. Ist doch Latte mit was Mans wo macht, Fakt ist, dass es mit den Kanonen/der gatling in el presidio am leichtesten geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hatte ich schon gelesen, nur noch keine Lust gehabt. Wenn ich über LAN zocken will, dann geht das aber nur alleine? Oder kann ich da auch jeden Freund einladen? Bzw. die, die über lan zocken. Nur wenn sie im selben netzwerk wie du spielen (über den gleichen Router) aber ich denke, dass das eher selten der Fall ist. Ansonsten alleine, geht aber auch seeehr viel schneller als mit patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Nein du kannst im LAN-Modus nur alleine zocken außer du vernetzt deine ps3 mit der von einem Freund über Lankabel. Geht das nich auch, wenn man ohne Kabel, dafür über den selben Router spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 dann bräuchstet du doch eine internetverbindung. und das geht ja nur, wenn du den neusten patch drauf hast. Aaaaaaah, stimmt wie klug ich doch mal wieder war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.