Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jede herausforderung zählt glaub ich 1% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Überlebens Herausforderungen? Steh ich auf´m Schlauch? :emot-raise: Kräuter sammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 stimmt, was is das denn eigentlich?kenne bloß die fremden, geheimen und hauptmissionen diese 4 Herausforderungen, die man unter "Journal nachschauen kann (schatzsuche etc. In dem Fall eben kräutersammeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ja i weiß schon, voll verplant, die mache ich zum schluss Jo hab ich auch so gemacht aber ich kann dir jetzt schon sagen die sind extrem nervig vor allem lvl 10 Scharfschütze und lvl 10 überlebenskünstler sowie die schatzsucherherausforderung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 ach schatzsuche is gar nicht so nervig geht sehr zügig sogar =) Jaaah mit videos ohne Videos hätt ich gerade mal 2 oder 3 gewusst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hab 5 selbst gemacht aber ab der 5 wusst ich nicht was da gekrizzelt war also hab ich mir videos reingezogen insgesamt hab ich 30 min gebraucht =D Hab nur mit Videos vielleicht ne viertel Stunde oder so gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Mann das is doch zum kotzen Ey ich hab bei der koop Mission "die Flucht" mit der Kanone in tumbleweed ne 19er Serie geschafft und die Trophäe für den 10er Kombo natürlich nich bekommen obwohl des genau so im Leitfaden steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 boah endlich geschafft... schon wieder so eine tortur... hoffentlich sind level 9 und 10 nicht so anspruchsvoll... will jetz endlich 100% Bei was denn? Bei ner Herausforderung? Vorhin extrem geil: 5 dlc trophies auf einmal bekomen oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 schatzsucher hab i scho komplett Wie gesagt, mit videoguides ist die schatzsucherherausforderung kein problem, ist in ner viertel stunde erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ob das klappt? weil die codes sind ja account gebunden... glaube ich Probier halt auf einem anderen Acc ob sich irgendwas ändert, wenn du die spieldaten löschst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Am einfachsten isses, wenn man den Puma in dem Moment messert, in dem er einen anfällt, dann wird er von marston erstochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ja so kann man es auch machen:biggrin5: aber da muss das timing auf jedenfall stimmen. den ein schlag/biss vom puma und man selbst ist tot also ich hab, als ich das gemacht hab mindestens 3 oder 4 Schläge eingesteckt, bis das Timing gestimmt hat und ich den Puma aufgespiest hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hehe ich auch. hatte immer zu spät geschlagen:emot-what:. man muss etwas früher schlagen als man denkt, finde ich Jop so war's bei mir auch. Ich hatte immer das Gefühl, der messert etwas träge... Bei Cod 6 zum Beispiel geht das ZACK und tot und bei rdr geht das ZAAAAAACK und verkackt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Schon noch so merkwürdig sind die Nahkämpfe mit der Faust, der schlägt und der Typ steht 5 Meter entfernt und fällt um (commando pro? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ist das so? ich habe mich immer nur in saloons geschlagen, da ist ja nicht so viel platz, deswegen ist mir das noch garnicht aufgefallen Vor allem im mp is das extrem, zwischen irgendwelchen teamspielen oder so meinen ja manche, sich verkloppen zu müssen un da is mir des schon n paar mal aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Gerade mein bestes Ergebnis in solomons folly bisher gehabt: 1min 17 sek und 2610 punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich denke, kutschenmissionen zählen auch, das Pferd wechselt ja nicht irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 OMG gerade solomons folly in 1.12.26 beendet das schaff ich so schnell nie wieder... Was is eure beste zeit eigentlich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Juhu endlich nach tagelangem leveln Level 50 erreicht und die Platin abgestaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Ich hab kurzerhand das repetiergewehr mit 22 Schuss genommen und bäm bäm bäm war die Herausforderung Ruck zuck geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.