Henne_117 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Irgendwie kann ich nirgends die Karte "Punto orgullo" kaufen, nichtmal in escalrera, obwohl das direkt daneben liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Findet man die bieber eigentlich nachts oder tagsüber? Ich hab bis jetzt nur nachts da über blackwater geguckt, war nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hay leutz, b ei manchen outfits steht ja "durchsuche thieves landing" oder so... was genau soll ich da untersuchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hey leutz, es gibt doch die Trophy, bei der man 500 Gegner mit ner statischen Waffe also Kanone oder gatlinv etc. Nun meine Frage: kann Mann auch die Missionen, bei der man eine solche Waffe benutzt, einfach solange wiederholen, bis man die Trophy bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hi, kann mir jemand ne Liste Posten, auf der steht, ab welchem Level (online) man was freischaltet? Hab irgendwo hier schon mal ne Liste gesehn aber hab grad keine lust, den ganzen thread durchzusuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, kann mir jemand sagen, wie und wann man am besten in einen leeren (öffentlichen) Server kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Da gibt es glaube ich kein Trick,einfach solange suchen bis du in einen leeren kommst. Um Himmels Willen, das kann ja ewig dauern. Bis jetzt war immer jemand da, wenn ich in ein freies Spiel gejoint hab... btw: wie schafft man es zusammen mit nem Freund, in ein öffentlichs bandenspiel zu kommen, so dass kein anderer da is? Dasselbe Prinzip? Ist das Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 WasAway sollen denn besagte cheater/Hacker machen? Mir sind bis jetzt (glaub ich) noch keine begegnet und ich wüsste auch nich was man z.B. hacken könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Jo, hab se auch einfach beim gemischtwarenhändler verkauft, die Dinger geben ordentlich Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 das ist doch eigentlic auch sau doof gemacht es heist man soll sie abgeben und dann geht das garnicht Mir war irgendwie gleich klar, dass man die nich abgeben kann, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, wiedas funzen soll und bin deswegen gleich zum nächstbesten laden gerast und hab die Dinger schnell verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Im Leitfaden ergänzungsthread gibt's ne Karte und zusätzliche beschreibungen, wo man die Charaktere treffen kann oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Und was zum Beispiel könnte besser sein? Ich finde das spiel so gut wie perfekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Wann genau bekommt man bei solomons folley den kellerreiniger-bonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dazu musst du eine 30er Kombo schaffen,sprich alle Gegner so schnell wie möglich hintereinander killn ohne zu sterben. Es gibt ja diesen glitch, der bewirkt, dass die Gegner einen nicht sehen, ist ziemlich spaßig... Aber der Haken daran ist dass manch einfach so wegspazieren in Richtung Wildnis und die können einem ganz schnell mal die Serie versauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jup hast recht... Vorhin sind mir gleich 3 in alle Himmelsrichtungen abgehauen... So ein kack... Ich hatte noch nie mehr als 2230 Punkte in solomons folley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Guck im Leitfaden-ergänzungsthread, da is alles genau aufgelistet... https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab's im saloon von blackwater gemacht, ging auch ganz gut und das entkommen war auch kein Problem, sogar auf em Esel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Omann das leveln is alleine so mega langweilig und dauert irgendwie so ewig und ich bin erst bei Level 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo, ich selber hab schon Platin aber soll von einem Kumpel aus fragen wie das geht mit den Einwohner von Cholla Springs zu beschützen für das Outfit der walton Bande, mein Kumpel hat schon alles versucht und kriegts net hin habt ihr ein Tipp? Wozu braucht der das Outfit der Walton-bande?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wegen den 100% kann mir jetzt einer sagen wie man die Einwohner von Cholla Springs vor der Walton bande schützt? Ehm, soweit ich weis zählt besagtes Outfit nicht zu den 100%... Edit: das sind die outfits, die man laut der leitfadenergänzung für die 100% braucht: Feiner Anzug US Army Outfit Outfit der Bollard Bande Schatzsucher Outfit Bandito-Outfit Mexikanischer Poncho Reyes' Rebellen Outfit US Marshal Outfit Rancher Outfit das der Walton Bande ist nich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.