Henne_117 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 SWAT schrieb: ich versteh duelle immernoch nicht, da kommt bei mir keine hilfefunktion, jedesmal sterbe ich ich glaube im Heft stehts auch nicht, was muss ich tun?? Schön auf den Kopf zielen und dann immer schön R2 drücken Zitieren
Henne_117 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Twista-92 schrieb: oder auf die Waffe zielen, so erhälst du mehr Ehre Ja geht auch aber das ist gar nicht so ganz einfach... Zitieren
Henne_117 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 @ helperforgames Vergrößre einfach das Gebiet in dem du suchst. Die pflanzen sind nicht immer ganz genau an dem Ort, wie beschrieben, manchmal muss man ein bisschen weiter entfernt suchen aber meistens ist dann an einem Ort so gut wie jede Pflanze eine der gesuchten Sorte Zitieren
Henne_117 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 SWAT schrieb: 3 Dinge^^wie soll ich 2Pumas messern? -.- wo sind Luchse, ?Adler?, Schweine (eigl in Thieves Landing, aber hmm), Enten, Stinktiere warum kommt bei mir bei Twin Rocks nix, gar nix, da müsste doch was kommen wegen Bandenversteck, aber selbst auf der Karte is da ja kein Haus, also is Twin Rocks doch bestimmt sowas wie Picks Basin oder? Zu den Pumas: Köder legen, anschiesen und dann messern oder gleich Messern. Zu den Tieren kann ich grad nix sagen (hab das Game schon ne Weile nimmer gespielt. Twin Rocks ist, wie Pikes basin, ein bandenversteck, gut zu erkennen durch die zwei hohen Felsen, die den standort dieses Verstecks markieren. Zitieren
Henne_117 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 PANICO schrieb: bei Blackwater wo auch die Büffel sind.aber ich hatte mir damals einfach die pferdeurkunden gekauft,sollte daher auch so funktionieren Damit man die Urkunde kaufen kann muss man es erst einmal zugeritten haben -.- Zitieren
Henne_117 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 SWAT schrieb: aber mal wirklich kann ich die nach der story irgendwo kaufen? Ich glaub die bekommt man automatisch, wenn man bandenverstecke säubert... Zitieren
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 lingtheking schrieb: was sind die bedingungen oder was muss ich beachten für die trophäe ? Nach Süden mit dem weißen BroncoEntwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Hiefür braucht ihr das ungarische Halbblut, das sich in Mexiko fangen lässt. Sobald ihr das Pferd habt, reitet nach Amerika und fangt eine Schießerei mit den Gesetzeshütern, damit Kopfgeld auf euch ausgesetzt. Jetzt müsst ihr nur noch mit eurem Pferd entkommen und die Trophäe gehört euch. schaff das iwie nicht obwohl ichs schon oft probiert habe. kopfgeld 2000 [/color] In der trophybeschreibung ist das gut zusammengefasst, genauso funktioniert Zitieren
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 lingtheking schrieb: habs aber schon geschafft aber die trophy hab ich immer noch nicht Auch so wie im Video? Wenn man es genau so macht kann eigentlich gar nix falsch laufen... Zitieren
Henne_117 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 lingtheking schrieb: zuerst paar leute erschossen, dann kopfgeld von 20000, dann raus mitm halbblut und dann ging das wanted ding weg Jaja, aber es reicht ja nicht, wenn du nur entkommst! Du musst danach ja erst wieder ne Weile warten, bis die us marshals dich verfolgen ( word dir dann angezeigt) und wenn du die dann abgehängt hast, dann kommt die Trophy. Zitieren
Henne_117 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 BlackMoon01 schrieb: ich habe heute das erste mal rdr gespielt ist echt geiles spiel aber das mit dem pferde ausdauer regt mich irgendwie auf^^ An die Ausdauer des Pferdes gewöhnt man sich schon... Spätestens, wenn man bessere Pferde holen kann, ist das kein Problem mehr... Zitieren
Henne_117 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 G-UnitPlayer61 schrieb: Da werd ich Cheater genannt, nur weil ich booste.. Naja, hab ich Pech gehabt, da muss ich irgendwie durch.. Boosten is nicht gleich cheaten aber trotztdem nicht wirklich besser und bei rdr wirklich nicht notwendig -.- Zitieren
Henne_117 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 G-UnitPlayer61 schrieb: Nichtsdestotrotz, ich schummle nich, wiederhole nur n Hideout.. Ist schon n Unterschied.. ja, das geht ja noch, das haben ja die meisten hier gemacht... Nur darüber hinausgehen sollte es halt nich... Zitieren
Henne_117 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 G-UnitPlayer61 schrieb: Jo, find ich auch.. Mann muss einfach nur "Red Dead Redemption Rank 50 Hack" eingeben auf Youtube und schon haste tausende von Videos, aber zum Glück nur für die Xbox360.. Das kann man hacken? Wusst ich garnich dass es so nen mist gibt (Xbox halt...). Was kann man da eigentlich mittlerweile nicht mehr hacken -.- Zitieren
Henne_117 Geschrieben 22. Oktober 2010 Geschrieben 22. Oktober 2010 Nemesis3005 schrieb: ne frage zu den outfits im Singleplayer.. bei mir funktioniert dieses outfit wo ich die bandenverstecke binnen 24 game stunden machen soll nit.. hab immernoch das selbe problem mit pikes basin wie vorher.. werden die dlc outfits auch zu den 100% angerechnet??? ich kann gerne auf die Bandenverstecke verzichten. danke schonmal. Dlc zählt nicht zu den 100%. sonst würde der dlc ja zur Platin zählen md das ist ja bekanntlich nie der Fall. Zitieren
Henne_117 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Soulmate schrieb: Welche trophy war nochmal die die man verpassen kann???finde es grad nicht....Dankeee.... Diese eine geheime bronze Trophy, für die man 20 Missionen mit dem selben Pferd machen muss Zitieren
Henne_117 Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Snarri95 schrieb: Nun Janda kannst dir nun halt auswählen ob du in einen der jeweiligen Modi gehen willst.Im neuen friedlichen kann man keine Mitspieler töten. Find ich Top, so können die, die es noch brauchen, die 500 kills mit ner fest montierten Waffe in aller ruhe machen. Das hätt ich auch brauchen können, hätte mich viele schreikrämpfe weniger gekostet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.