66Yozgatli66 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wie ist das spiel? wollte mir das vllt holen. kann mir jemand sagen wie das ist, der das schon durch gespielt hat? wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ok dann hol ich mir das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wie ist denn der online modus so? ich versteh das mit der gruppe nicht. kann mir jemand genauer erläutern wie das dann so abläuft? wäre super nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie ist das mit diesem rockstar töten. ist das schwer diese trophy zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 danke für die sehr schnellen antworten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ist es schwer platin zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wie ist der koop-modus so? da gibts ya den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ich will mir das holen, aber will halt wissen ob der koop auch gelungen ist, weil ich mir unbedingt die DLCs holen wollte deswegen hab ich gefragt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 kann mir jemand erklären wie man würfelpoker spielt? selbst mit dem trainer raffe ich das nicht. wäre sehr cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hast du vllt den link dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hey weiß jemand von euch wo man präriemohn herbekommt? brauche das für den untoten-köder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.