Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Brauche mal Hilfe im 1.Akt. Habe jetzt die Mission " Ein Sturm zieht auf"erledigt,das wo man die Kühe nach dem Blitzeinschlag zurücktreiben muss. Als nächstes soll "Der Brand" kommen und ich mit Bonnie irgendwo hinreiten. Leider finde ich bonnie nirgends,weder in Ihrem Haus noch irgenwo auf der Ranch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich weiß,aber es gibt keinen,im ganzen Dorf nicht?! Oder muss ich irgendeine Nebenmission erfüllen,ehe sie kommt.Habe mit Hilfe des Hundes schon einen Halunken beim Sheriff abgeben,aber Bonnie ist denncoh nirgends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Es gibt das M für den Marshall ein Dorf weiter.Muss ich erst die ganzen Nebenmissionen erfüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Aber was soll denn das für eine Hauptmission sein? Laut komplettlosung soll man doch erst die Bonnie Missionen erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Wenn die Neuauflage nicht teurer ist,nimm diese sonst nicht,sind ja nur Outfits.HAbe meine Neuauflage bei amazon für 30€ geholt kann mir nochmal jemand bei der Trophy mit der Frau auf den Gleisen helfen? Bei mir kommt kein Zug,gibt es da ne bestimmte stelle? edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 wie gesagt,bei mir kam kein zug Wo nimmt man am besten eine Frau mit,man wird ja gleich verfolgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Sagt mal,die Bandenverstecke,kann man die zu jeder Zeit machen? Bin noch im 1.Akt und habe die ersten beiden Verstecke ausgeräuchert und bin nun bei Gaptooth Breach.Dort passiert aber nix.Die Bandenmitglieder laufen rum und tun mir nix,werden auf dem Radar auch nicht rot.Habe trotzdem mal alle erschossen aber es passiert halt nix.Sonst hat man ja auch immer so ein gelbes Kreuz wo man anfängt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 bekomme das mit der Frau auf den Gleisen nicht hin?! Schon 2x probiert,lagen mitten auf dem Gleis,es kamen auch Blutspritzer,habe in die Richtung gesehen,aber nix passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Also ist der Zug gekommen und keine Trophäe? Genau, man hat auch das Blut gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Offline und ich habe ne nutte aus armarillo genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn ich im 2. Akt nach Mexico gehe, kann ich da nochmal zurück Oder wars das dann MIT Amarillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Mal ne Frage! Welches MP Game eignet sich am besten zum Hochleveln wenn man nicht soviel Erfahrubg im MP hat, habe auch all DLCs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.