BiliBillo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 könnte mir vllt jemand sagen wie ich am schnellsten an exp rankomme?hab da spiel jetzt nach längerer zeit wieder rausgekramt um die platin zu holen und bin gerade mal level 31. das dauert mir irgendwie zu lange.gibts da vllt nen trick oder so schonmal danke für die hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wenn du das messerspielchen mit den fingern meinst:ich hatte da auch so meine probleme bis ich gecheckt hab dass man nicht auf den bilschirm schauen sollte. da die tastenabfolge sich ja immer wiederholt kann man einfach auf den controller gucken. nach ein paar versuchen solltest du dann jedes spiel gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ja fett.danke. muss man da dann irgendwas besonderes beachten oder kriegt man einfach für alles was man macht entsprechend mehr exp wenn man in der zeit online spielt in der das event läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 astrein.danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.