AjaxHamburg Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Na toll, gestern morgen bei Amazon bestellt, aber leider kommts erst Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Grad eine Stunde gespielt, das Spiel hat mich noch nicht so richtig vom Hocker gehauen... ich checke die Story nicht ganz und auch vom Gameplay noch nix besonderes. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Wie ist der Online-Modus so? Was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Was kann man im Online Modus alles machen? Ist der Online Modus gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Jo, aber ziemlich teuer mittlerweile: https://www.amazon.de/Red-Dead-Redemption-Limited-Uncut/dp/B0037VF5ZY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1274563872&sr=8-2 Hab es am Donnerstag bestellt und da war es noch bei 64€ ... Aber ansonsten sind die Inhalte der Limited Edition auch nicht so umwerfend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 aaah langsam bockt das Game richtig. Erste 30-60 Minuten waren bisschen schleppend, aber mittlerweile machts richtig Spaß. Nach Heavy Rain wohl mein absolutes Lieblingsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bei mir ist die Nebenmission "Amerikanische Begehrlichkeiten" gescheitert. Kann ich die irgendwann nochmal neu beginnen oder werde ich jetzt keine 100% mehr schaffen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hi, hab mal eine kurze Frage. Bin grad nach Mexiko gekommen.. wie lang geht das Spiel ungefähr noch? Zu viel % habe ich die Story-Line schon durch circa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Kanns sein dass sich das Game ewig hinzieht? Es macht Spaß, keine Frage, aber irgendwie ist jede Mission gleich. Bin grad bei der Mission, wo man in Mexiko mit dem Revolutionär zusammen den Zug überfällt. Wie weit bin ich ca. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.