KingRon Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 OOOOOMMMMMMGGGGGGG... habe mir das game grade geholt.. DAS IS DAS GEILSTE GAME EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! also ich meine natürlich die limetit uncut edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 interessiert sicher keinen weiter, aber ich würde das Game auch gerne mal anspielen, aber seit ner Woche sind die jeweils ca.8-10 PS3 Kopien der 3 Vidoetheken in denen ich angemeldet bin verliehen...also warten.... nicht ausleihen KAUFEN -.-... das game brauch eine ziemlich ZIEMLICH lange zeit zum durchzocken... du bezahlst mehr fürs ausleihen als fürs kaufen ... kaufs dir am besten sofort.. bald is es überall ausverkauft.. bis jetzt habe ich nur noch x box versionen gesehen.. ich habe die letzte im laden bekommen XDDD *luckerfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Kauf es dir lieber, das Spiel lohnt sich auf jeden Fall:) .. hey er hat mir "nachgeschrieben".. NACHMACHER... naja.. MEIN REDEN ALTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 hallo möchte gerne die limited edition haben kennt wer einen link wo man sie bestellen kann und wo es sie noch gibt mfg kevin in amazon.. winfach mal nachc red dead redemtion suchen.. die kostet aber 93-95 € (in anderen geschäften 99,95) EDIT: tu mir 'n gefallen und setz deeine trophycard in deine signatur und nicht in deinen post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich gebe euch jeztzt mal den besten geldtipp.. den für neulinge mein ich... FIVE DINGER FILET mit 100 doller die kombi auswändig lernen und 10 mal gewinnen .. schon habt ihr über 1000 dollar.. wenn ihr das 100 mal macht habt ihr die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 worum gehts genau in undead nightmare?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.