Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

interessiert sicher keinen weiter, aber ich würde das Game auch gerne mal anspielen, aber seit ner Woche sind die jeweils ca.8-10 PS3 Kopien der 3 Vidoetheken in denen ich angemeldet bin verliehen...also warten....

nicht ausleihen KAUFEN -.-... das game brauch eine ziemlich ZIEMLICH lange zeit zum durchzocken... du bezahlst mehr fürs ausleihen als fürs kaufen xD... kaufs dir am besten sofort.. bald is es überall ausverkauft.. bis jetzt habe ich nur noch x box versionen gesehen.. ich habe die letzte im laden bekommen XDDD

*luckerfreu*

hallo möchte gerne die limited edition haben kennt wer einen link wo man sie bestellen kann und wo es sie noch gibt

mfg kevin

kevin22101993.png

in amazon.. winfach mal nachc red dead redemtion suchen.. die kostet aber 93-95 € (in anderen geschäften 99,95)

EDIT: tu mir 'n gefallen und setz deeine trophycard in deine signatur und nicht in deinen post xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...