Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 weiß jemand ob es in bremen schon wo draßen ist oder morgen raus kommt?bin zufällig da;)kennt jemand in bremen nen guten gamesstore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Da keiner auf deine anderen Posts geantwortet hat, würd ich sagen keiner weiss es. Ich kenne zufällig einen der es weiss --> www.google.de find mal einen^^klugscheißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja nur weil du zu faul bist bisschen zu suchen? Und das Klugscheißer kannste dir auch sparen. Spammer. hab schon ne halbe stunde gesucht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 uuuh und da hat er sich 2versionen bestellt und schon gibts keine mehr bei amazon;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Muhahahahah - aber jetzt ist er bestimmt nicht mehr in Bremen! *g* Also ich hab jetzt mal beim Saturn angerufen, die haben gesagt, wenn sie Glück haben bekommen sie es morgen aber spätestens am Donnerstag und dann rufen sie mich an, damit ich meine LE holen kann ;-) Muhaha^^was ein ?????... gut das ich das war der morgen nach bremen fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jungs meldet euch mal in unserer gang an===>del fuegos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.