BioHaZarD Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 kann man eigentlich die züge überfallen? wenn ja wann würde mich auch interessieren.. bei banken wüsste ich das auch gerne.. soll ja irgendwie gehen noch eine andere frage gerade mal: muss für ein neues outfit noch Thieves Landing durchsuchen. was genau bedeutet "durchsuchen" ? bin da jetzt schon überall durchgelaufen und war schon in jedem haus drin. muss ich da was finden oder wie ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ah ok.. immerhin kenn ich die stadt jetzt auswendig ganze laufen war also doch net umsonst danke an phunkeetown und Hondo_87 für schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 na es heist "komfortableres Lager" und du bekommst es eigentlich überall her! Gemischtwarenhändler auf jeden Fall! kostet glaube 80€ je nach ehre weniger oder mehr €! aber wie gesagt, muni wird nicht aufgefüllt, schwachsinn sowas! eher so um die 80 $ und soweit ich das verstanden hab füllt das munition nur auf wenn man gar nichts mehr hat.. zumindest bekommen ich dann immer was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Das komfortablere Lager find ich eh ein bissl Sinnlos. Denn ich hatte bis jetzt nie annähernd Probleme mit meiner Munition. Habe mir das Lager aber trotzdem mal gekauft, obwohl ich nochnie einmal ein Lager benutzt habe. ich finds auch ziemlich sinnlos.. aber wenn man geld zuviel hat kann mans ja kaufen probleme mit munition hatte ich auch nie, hab aber mal alle waffen leer geschossen um auszuprobieren ob man munition kriegt.. ich hatte dann wieder bissle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.