Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja das ist die Platintrophäe. Ich hab sie schon. Okey cool:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ja toll bekomm ich au ma ne Antwort? Wo kann man Karten kaufen in MExico?? Hab in Chuparosa schon gekauft. In Esacalara beim Büchsenmacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Zählen die Waffen auch für 100%? Hab bis jetzt nur eine wegen der Trophy gekauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 die seltenen Waffen, ja.Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39087-trophaeen-leitfaden-ergaenzung-100-liste.html Alles klar Danke...Noch ne frage^^ Und zwar finde ich den Quest "Kaliforinien nicht und zwar wurde in diesem Theard https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39836-finde-kalifornien-nich.html darüber gesprochen und ein Video geposted aber an der angegbenen Stelle taucht der einfach nicht auf! Woran liegt das wäre meine Letzte Fremde Person will mich bald an den MP ranmachen.. Edit: hat sich erledigt sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallöchen Leute! Habe eine kurze Frage zu einer "Fremden Person". Und zwar die Mission "Dädalus und Sohn". Man soll 20 Federn, 5 Biberfelle und 10 Rote Salbei sammeln. Mein Problem: Habe alles, aber wenn ich zu Ihm komme, steht da: "Komme erst wieder zu Charles, wenn du alles gesammelt hast". Habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Edit: Müssen es 20 verschiedene oder 20 gleiche Feder sein? Soviel verschiedene Vögel gibt es nicht das du nur verschiedene haben kannst. Frage: ich verlier immer beim Five Finger Filet gibts da ein Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hi gibt es ne karte wo alle kräuter/blumen beschriftet sind Nein kauf dir im Spiel die "Überlebenskünstlerkarte" die Reicht 20 min. und zeigt alle Pflanzen in der Umgebung an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hab ich schon so oft gemacht missin "blumen für billy" häng ich grad ich find die verdammten blumen nicht muss ich die blumen in der umgebung der mission suchen ???? dort sind nur wilde mutter.... Steht im Journal wo die die Betreffenden Kräuter/Blumen finden kannst:cool2: Du meinst ja den Neben Quest für ne Fremde Person oder? @Commander1802: Als würde ich nicht über hab bestimmt schon so über 500$ verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja aber auf der Karte die beim Spiel dabei war hast du es jetzt gefunden, oder? Du hast doch die Karte auch dann schau se doch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Achso das hab ich dann Falsch verstanden:dozey: Wie viel Prozent hast du im SP schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab schon Platin bei RDR. Versuche nur noch den Leuten zu helfen die sie noch brauchen.^^ Bin erst bei 89.5 Prozent im SP (das spiel will nie enden:banghead:) Online Lvl. 3:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Wo bekomm ich den die ganzen Schatzkarten hab bisher nur die erste..(aber den Schatz noch nicht gefunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Du musst immer erst dei Schätze finden dann gibts die nächste Karte. Asoo wusst ich ned ..Danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Endlich bin jetzt bei 92% im SP dann nurch noch den Online Modi fertig dann isses endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Irgentwie schaff ich dieses doofe Five Finger Filet nicht so ein Dreck -,-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich raff das mit dem Pferd immer noch nicht , liegt wohl daran das ich es erst 30 Min gezockt habe na ja wir sehen uns im Westen ^^ Mit welchem Pferd?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Das Zitat ist jetzt irgentwie verloren gegangen........ich gehe es aber jetzt nicht suchen da hat irgentjemand so eine Frage mit einem toten Pferd gestellt die ich bis jetzt noch immer nicht gerafft habe Okey Versteh ich aber nicht vlt. meinte er den Bug/Easteregg wo man ein Frau als Pferd benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.