Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Weiß jemand schon was über den Multiplayer wird das genau so ein 08/15 Teil wie bei GTA4? Weil ich möcht das ich schon was hab vom Multiplayer weil ich will nicht den Singelplayer 2-3 Mal durchzocken und dann das Spiel in die Ecke legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 RDR hat einen viel größeren Fokus als GTA IV auf den Multiplayer gelegt. Kann jetzt natürlich nur von den sprechen was ich bisher anhand von Videos und News gesehen habe - aba der sollte deutlich umfangreicher und besonders abwechslunsreicher werden als der von GTA. Und vergleicht gta nich immer mit rdr - das sind 2 verschiedene Entwicklerteams - unabhängig voneinander^^ Na dann ist das mal gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Moin... ich weis zwar ned ob das hier rein gehört und zwar wollt ich mal schnell wissen wo das Game grad am günstigsten zu haben ist oder soll ich das bei Amazon bestellen (kommt es rechtzetig am Freitag noch an?) Oder am Besten gleich inden MM oder Saturn gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ihr habt ja alle einen Stress das Spiel so schnell wie möglich zu bekommen. Naja eigentlich wollen wir das nur haben das wird über das Verlängerte Wochenende zocken können:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....wahrscheinlich haben dies über spielegrotte oder amazon schon bekommen, die pisser-.-offiziziell kommts am Freitag raus...manche Läden verkaufens aber schon ab heute und morgen Ich würde auch gern bei Spielegrotte bestellen aber ich kann da irgentwie nicht auf Rechnung bezahlen und Vorkasse dauert zu lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Können die es jetzt nicht schon verkaufen? Man tut doch niemand weh damit es jetzt schon zu verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 lawl....hab zwar nie uc2 gezockt, aber ich kanns mir denken.....Wenn der mp nur halb so gut wird wie die videos....dann wirds absolut göööötlich...Best game ever Der MP von UC2 ist aber Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Klappt nicht, du wirst dich die ganze Nacht wach rumrollen und daran denken, wie du mit deinem Pferd ner Herde Bisons hinterherjagst^^.Aber aus Solidarität werd ich heut abend nicht mehr Multiplayer spielen . Nur noch Story :D Bist du fieß:13::13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich geh morgen nicht zum Praktikum. Ich bin mir zu 100% sicher das es Ausverkauft sein wird Warum sollte morgen schon alles ausverkauft sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich lenk mich mit allem ab was ich finde....hab sogar alle hausaufgaben gemacht o_O Zock grad BC2, aber die Zeit geht einfach nicht weiter...wir sind verflucht.....o_OOOOOOOOOOOOOOOOOOO@killarico: Frag ma unseren Glückspilz hier...... Du bist Verflucht. ich kann Warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jo, ich schätz auch bestes game des Jahres....letztes Jahr wars ja Batman arkham asylum...glaub ich. Aber dieses Jahr stehts bereits fest...xDDD Wenn nich AC Brotherhood den Rahmen sprengt Batman AA doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ka...habs von nem kumpel gehört....was war denn bestes game09????Quatsch, keiner ist verflucht......solange er nicht John marston sieht, wie er ihm ne Colt vors Gesicht hält o_OOOO also für mich war das AC II !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 AC2 war echt genial...habs zu 100% durch, also absolut alles gemacht...Dennoch ist es dann langweilig......Ich hoffe RDR wird online nich so schnell "fade" und eintönig wie BC2...wär Schade Ja das hoff ich auch ich leg große Hoffnung in das Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 eher GTA IV MP vergleichen und nicht BFBC2, BFBC2 MP ist fuck sau geil! GTA IV MP nach 20h eher gedöns und ohne motivation Also den GTA IV MP fand ich in die Tonne treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 10 Leute meiner Liste zocken das Game schon..-,-* Ich fass das einfach nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Moin, Der typ auf dem Cover ist nicht John Marston oder? Sieht irgentwie komisch aus... Edit:@Wambo333: Das spiel lohnt sich total echt genial das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Schon klar dass das Game einen Onlinemodus hat aber ich kann nicht online spielen weil meine Leitung zu schlecht ist Warum kostet es eigentlich gerade 86€ bei amazon Weil es Amazon gerade nicht hat und eine Lieferzeit von 9 bis 12 Tagen hat da hatt sich ein Marketplace Anbieter geadchtr er setzt den Preis hoch weil er es noch hat und deswegen wird das jetzt so angezeigt. Tipp: einfach in einen MM oder Saturn gehn und dort kaufen. Ohne Online kannste die Platin schon mal abschreiben:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wahrscheinlich die Special Edition ...und nocheinmal ... WIE KANN ICH MEINE WERTE AKTUALISIEREN AUF SOCIAL CLUB ? Nein es ist die Normale Edition:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Mir geht es auch nicht um die Platin sondern um das Spiel.Was denkste wie viele Platin ich schon in den Sand gesetzt hab wegen den online Trophies Darum will ich ja wissen ob der Singleplayer auch lang genug dauert Also ich spiel schon so um die 10 Stunden(oder mehr) und bin erst bei der 3(!!) Storybedingten Trophy Ich denk des dauert noch ein wenig das spiel geht lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Und Nebenmissionen? Gibts zu hauf da kann man sich ja Zeit lassen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.