sylar-94 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 nabend leute, hätte mal ne frage un zwar hab ich gelesen,dass man um bei straftaten nicht sofort erkannt zu werden son tuch als verdeckung im gesicht benutzen kann. wann bekommt man das denn oder wie benutzt man es? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 kann man nach der letzen mission noch weiter spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 gibt es eigentlich unendlich kopfgeld missionen? brauche ja um das eine outfit freiuschalten den walton typen lebend gefangen nehmen. was wenn ich nun schon alle kopfgeldmissionen von der waltonbande hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar-94 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 gibt's die kriegsaxt auch im singleplayer? wenn ja wo finde ich die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.