Axelcool Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Bekomme 2 Trophäen nicht, hoffe jemand wies weiter: 1. Suche in Blackwater und drum herum die Mission wo man sich rächen kann, weil ich John spiele, versuche diese schon seit Tagen zu finden, finde Sie aber nicht, angeblich am Bahnhof, aber da ist nie was, weis jemand was mach da genau machen muss? 2. Hab ich schon 2 Frauen gefesselt und auf den Schienen gelegt und zugeschaut, aber jedes mal keine Trophäe, weis jemand woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Danke zu 2 werd ich mal weiter versuchen. Aber zu 1, spiel ja mit den SOhn und such seit vielen Tagen die Fremde Person, meistens am Bahnhof ist niemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich warte jetzt schon meherere Tage am Bahnhof, aber er kommt einfach nicht....argh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich meine den Typ am Bahnhof, dass man die Rache Mission machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich werd langsam verrückt, ich warte jetzt schon mehrere Wochen am Bahnhof in Blackwater wegen der Rache Mission, aber es kommt kein Typ den man ansprechen kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.