BattleGrim Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Kann mir mal jemand sagen wo in Nuevo Paraiso ich den Schatz (Lvl. 5) bekomme? Auf so nem Stein ode rso müsste das sein. Ich bin zu blöd oder blind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann mir mal jemand sagen wo in Nuevo Paraiso ich den Schatz (Lvl. 5) bekomme? Auf so nem Stein ode rso müsste das sein. Ich bin zu blöd oder blind... Kann mir mal jemand bitte darauf eine Antwort geben... Such dat Teil immer noch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 geh in youtube und gib RDR treasure location 5 ein !! Jo, Youtube hab ich mal ganz vergessen... War auch Rank 6 den ich suchte... Danke für Deinen Tipp... Da kommt man sich echt mal blöde vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kann mir mal BITTE jemand sagen wo in Gaptooth Breach ich diesen Sam Odessa finden soll? Hab alles dreimal aufn Kopp gestellt. Und höre auch keine Mundharmonika.... grrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hi Leute! Kann mir jemand sagen, wo ich am Besten Füchse finde? Lg Basti Great Plains im Norden am Fluss nachts... z.B. Und zu meiner Frage da oben. Von wegen Gaptooth Breach... Das ist ja mal definitiv FALSCH... Südlich davon am Strassenrand lungert der rum... Naja jetzt auch latte. Habn ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kann mir mal jemand sagen wo ich für Meister Jäger 7 die Dickhornviecher erledigen kann? Lt. Karte sollen die ja in Tall Trees sein, ich meine da auch schonmal welche gesehen zu haben, aber jetzt bin ich beim 5. Versuch und find da immer noch keine. Gabs die nicht auch irgendwo in Mexico? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ein Bandenversteck fehlt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Vielen Dank für die Antworten. Werde es heute am Abend nochmals probieren mit ansprechen. Sonst muss ich den ganzen Sch... noch mal sammeln. Kannste da nicht auch wie bei den Herausforderungen gucken was und wiviel du schon gesammelt hast bzw noch musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.