Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 wie lang dauert den die story hab das spiel bekommen .. und will net spielen da ich BO zocke zurzeit würde sich lohnen paar std zu opfern für diesen spiele ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 wie lang dauert den die story ganz genau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 kommt drauf an wie du zockst . machst du alle nebenmisionen brauchst du rund 30std ohne 20std sind die nebenmissionen interessant weil will es so schnell wie möglich durchspielen weis und ding geht es schneller mit cheats ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Na ja also manche Missionen fand ich schon recht gut gemacht ^^ ich frag mich auch warum man Games mal eben schnell durchspielen will.Bei RDR würde ich eigentlich sagen macht alles! Es lohnt sich!! Puuuh schwer zu sagen, kommt auf die Cheats an aber auch hier wieder warum CHEATS?? Nur um schneller durchzuspielen? Dann kannste dr auch nen savegame holen und die letze mission spielen ya weil ich das spiel so schnell wie möglich durchspielen will damit ich wieder mein BLACK OPS spielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.