Tiroler1970 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hoffe ich komme heute auch noch zu meinem Dealer......... will das Spiel andlich anspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Hätte eine Frage zu "Dädalus und Sohn". Auf der Klippe bei seinem Fluggerät will er die Sachen nicht annehmen. Hat wer eine Anhnung warum das so ist? Hab alles brav gesammelt. Wäre meine letzte fremde Person Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Versuchs mal zu einem anderen Zeitpunkt nochmal und überprüf nochmal ob du wirklich alles hast. Also einfach ein bisschen rumreisen oder schlafen. Wenn das nichts hilft würde ich ihn einfach mal umschiessen und dann paar Tage warten, dann müsste er ja wieder kommen. Geschlafen und gereist habe ich schon mehrfach versucht. Hat leider nicht gefruchtet. Habe ihn gestern mal abgeschossen, mal sehen ob heute dann was geht. Kann es eventuell sein, dass die gesammelten Sachen schon zu früh gesammelt worden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ich glaub das ist wie bei allen Missionen. Da heißt es ja auch immer: "Sammel zusätzlich zu deinen bereits gefunden Dingen weitere ...". Das heißt du musst das ganze Zeug nochmal sammeln. Würde aber vorsichtshalber den Typ nochmal ansprechen, kann auch gut sein das ich mich irre. Vielen Dank für die Antworten. Werde es heute am Abend nochmals probieren mit ansprechen. Sonst muss ich den ganzen Sch... noch mal sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Kannste da nicht auch wie bei den Herausforderungen gucken was und wiviel du schon gesammelt hast bzw noch musst? Ich habe alles notwendige, aber der Zeitpunkt war scheinbar falsch besser gesagt zu früh. Erst ab der Freigabe der Herausforderung zählt scheinbar das Gesammelte. Hoffe ich zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 richtig ja dann probier ich s mal so bleib jetzt da mal hocken wie n doofer bis s mal bling macht hoffe es mal sehr dann nur noch 5 trophys dann endlich platin genau so musst du es machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.