Daniloo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Gibt es eigentlich eine Ankündigung oder ein Gerücht ob es irgendwann mal eine Art "Game of the Year" Edition mit allen DLCS so wie bei Fallout 3 geben wird? Da spekuliere ich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Red Dead Redemption hat noch garnicht den Titel Game of the Year gewonnen. Also wieso soll jetzt schon eine Edition rauskommen:biggrin5: Hast du das jetzt geschrieben um ein weiteres Posting zu sammeln oder haste tatsächlich übersehen, dass ich dies als Beispiel bezigen auf Fallout meinte? Einfach ausgedrückt, wird es irgendwann vielleicht eine Edition geben wo dann alle DLC auf der Disc mit drauf sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniloo Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Einfach online spielen und spass haben. Stupide immer wieder das gleiche Versteck auszuheben macht einen doch irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.