Farbfilm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wo ist das Pferd hier Das Pferd ist angebunden, also kein Wildpferd - sprich schon gekauft.. und das bringt dir auch nix. Angebunden sieht es nach Escalera, vermutlich das eigene Haus in der Stadt, aus. @drunkman: Die Walton-Bande ist eine Bande in New Austin. Dort solltest du auch Kopfgeldaufträge zu der Waltonbande - nebst der Bollardbande und den Schatzsuchern - kriegen. Bei den ? - Kopfgeldaufträgen wird die Bandenzugehörigkeit , meiner Meinung nach, ganz zufällig bestimmt. Walton-Bandenmitglieder erkennst du an den hohen Hüten , wie ihn z.b. Mo van Barr hat. Diese Person mit dem Lasso einfangen und ihn zum Gefängnis von Armadillo (oder Rathskellers Fork / Mac Farlanes Ranch) bringen. Und wegen Bandito: Wenn dir nur noch das an dem Outfit fehlt, dann verfolg das Outfit einfach und du siehst wo auf der Karte ein Bandito-Hinterhalt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Habe kein Muster festgestellt. Habe hier schon Leute gelesen, die meinten, dass es "immer Sonntags um 11 Uhr" wäre, aber bei mir ist es total unterschiedlich. Das einzige was ich festgestellt habe, ist, dass am gleichen Ort es nach einem Auftrag sehr lange dauert. Sprich: Wenn du in Armadillo einen Auftrag abgeschlossen hat, dauert es mehrere Tage bis ein neuer Auftrag in Armadillo erscheint - aber in der Zeit kannst du einen in den 2 anderen Orten new Austins machen. (Am Besten dort immer hinreiten, dort ein mal speichern/schlafen und dann vor das Brett stellen und 1-2 Minuten warten, bis der Sheriff kommt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Japp, die Walton Bande empfiehlt sich da. Findet man in Two Rocks, bei Kopfgeldaufträgen oder sogar beim Saloon in Armadillo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 ja danke aber bei dieser Fremden Mission " Die Geschädigte Frau" benndet immer das automatisch auf fehlgeschlagen weeil ich vergessen habe das Geld zu holen wo ist noch mal der Kerl wo man das Geld holt oder kann man die Fremde Mission Neu machen von Anfang an Brauche Hilfe?? Der Typ befindet sich im Hotel in Blackwater - und ja Missionen kann man auch wiederholen! Dazu gibts im Menü einen Punkt unter der Statistik. (P.S: Die Bluray zerstört nicht selbst, wenn man einige Sachen im Spiel selbst ausprobiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Hola!Sind das jetzt 18 oder 19 Fremde und wo finde ich die genau?Kennt jemand dazu ne gute Karte?Habe nur 17 und finde sonst keinen.Wo genau ist Jack's Bed und wo muss ich für das Outfitteil im Sidewinder Gulch suchen? Danke und MfG Outfitteil: Verfolge das Outfit. Position wird auf Karte markiert. Jacks Bed gibts automatisch nach Abschluss der vierten Kampagne. Fremdenkarte. https://www.xbox360achievements.org/images/guides/961-strangers.jpg (aus dem 100% Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.